Si911
- 27
- 42
EinsamerWolfFFM
Zitat von Si911:, gerade wenn man so verletzt wurde und aufgrund einer langzeitbeziehung wenig Erfahrung mit der Partnersuche hat , ist das nochmal schwerer als sowieso schon .
Zitat von EinsamerWolfFFM:@Si911 Ja, Da magst Du Recht haben. Eine Tür geht zu und eine andere geht offen.... Nur muss ich neben der Trennung auch noch meine schüchterne Seite überwinden....
EinsamerWolfFFM
EinsamerWolfFFM
EinsamerWolfFFM
Zitat von EngelohneFlügel:Ich sage immer, aus den Gründen wie bei dir, nein so nicht. Wenn, dann müßten wir uns NEU ineinander verlieben mit unseren gewachsenen Persönlichkeiten.
Zitat von EngelohneFlügel:Das mit den Signalen..... das kann ich auch nicht so erklären.
Zitat von EngelohneFlügel:Aber ich drück dir die Daumen, für dich. Du siehst jetzt wie ich schrieb, es geht weiter. So unglaublich das klingt am Anfang. Du bist auf dem richtigen Weg.
EinsamerWolfFFM
Löwenherz4
Zitat von EinsamerWolfFFM:Das für mich zu akzeptieren, dass es kein Scheitern ist, bedeutet auch, dass es kein Versagen gab.
Zitat von EinsamerWolfFFM:Doch wieso bin ich nicht bereit dafür? Ich bin durch die Trennung so tief verletzt und verunsichert worden, dass in mir erhebliche Selbstzweifel aufkamen. Gedanken wie Ich bin gescheitert und habe es nicht verdient, dass... sind in mir aufgekeimt. Es sind also die Selbstzweifel, die ich noch zu überwinden habe.
Zitat von EinsamerWolfFFM:#Aber da komme ich auch noch hin....
EinsamerWolfFFM
EinsamerWolfFFM