Raupe1980
- 181
- 459
Raupe1980
Zitat von EinsamerWolfFFM:@Raupe1980 Danke für Deine tröstenden Worte. Was das Malen angeht, möchte ich es lieber nicht selbst versuchen; ich glaube, dass ich da eine neuartige moderne und abstrakte Kunstrichtung schaffen würde
Aber Du hast Recht: Die Wohnunng muß anders gestaltet werden und die leeren Stellen mit etwas gefüllt werden, was mir gefällt. Der Vorteil ist nun, dass ich endlich meine eigene Vorstellung verwirklichen kann. Ich muss diese Chance halt nur endlich mal nutzen
Und falls Du mal wieder nach Frankfurt kommst, können wir gerne mal gemeinsam weggehen; gerne trinke ich einen Glüchwein oder ein Äppelwoi mit Dir
EinsamerWolfFFM
modul74
Zitat von EinsamerWolfFFM:Und so fühlte ich mich direkt in zweierlei Hinsicht schlecht: Eineserseits nach so kurzer Zeit einen andere Frau anziehend zu finden und andererseits, weil ich mich nicht traute, sie anzusprechen.
modul74
Zitat von EngelohneFlügel:Guten Abend,
auch kleine Fortschritte sind welche. Alles schön der Reihe nach. Gib dir Zeit. Und das mit deiner Begegnung.....ist doch schon mal toll das du Interesse fühlst. Das dich grundlegend Frauen interessieren. Ist doch bei mir nicht anders. Gleich in eine Liebelei stürzen würde ich auch nicht. Aber zumindest die Augen wieder öffnen, ja da gibt es auch noch andere tolle Frauen bewirkt schon was positives in einem. Alles hat seine Zeit....warte es ab.
Gast2000
Zitat von modul74:
Äh, habe ich jetzt erst gelesen! Hast ja quasi den gleichen Inhalt geschrieben! Wollte nix abschreiben!
EinsamerWolfFFM
EinsamerWolfFFM
Gast2000
Zitat von EinsamerWolfFFM:Obwohl es nur ein einfacher Spaziergang war, war es dennoch ein großer Schritt, den ich vor ein paar Monaten nicht hätte gehen können.
Zitat von EinsamerWolfFFM:Zum einen, weil es mental immer noch nicht schaffe, alle Sachen meiner Ex endlich wegzuräumen (die wichtigsten Bereiche wie Schlafzimmer, Bad Flur habe ich schon, aber das Wohnzimmer fehlt noch) und zum anderen weil immer am Wochenende mich die Einsamkeit wieder herunterzieht. Da hänge ich dann (genau wie an diesem Wochenende ) und bin froh, wenn das Wochenende endlich vorüber ist.
EinsamerWolfFFM