Hallo!
Bin heute soweit, hier mal zu schreiben! Fällt mir nicht leicht...
Mein Mann hat mich im März diesen Jahres nach fast 19 Jahren Ehe und 23 Jahren Beziehung - für mich - aus heiterem Himmel verlassen bzw. Schluss gemacht. Er hätte mich niemals betrogen aber er liebt mich nicht mehr. Schock! Klar habe ich Anfang diesen Jahres gemerkt, dass etwas nicht stimmt. ABER: ich hatte Angst, ihn zu fragen.... Tja, dann hat er mir am 12. März eröffnet, dass er mich nicht mehr liebt... Meine Welt ist zusammengebrochen... Inzwischen weiss ich, dass er was mit einer Kollegin hat, er selber gibt es nicht wirklich zu und sagt, dass man mal sehen muss was draus wird. Ganz toll ist, dass wir alle (mein Mann, die Kollegin und deren fast Ex-Mann in einer Dienststelle arbeiten... Wir waren alle mal befreundet, bis der Mann von der Kollegin sich schei. verhalten hat. Die sind nun getrennt, mein Mann (Frauenversteher hat sie freundschaftlich dabei unterstützt klar, zu kommen. Mit meinem Einverständnis... Toll! Das habe ich jetzt davon! Ja, ich gehe fest davon aus, dass sie der Trennungsgrund ist... Er gibt es nicht zu!
Wir wohnen leider noch zusammen in unserem Haus, aber zum 1.8. zieht er in eine eigene Wohnung. Endlich, ist echt kein Zustand so!
An den Wochenenden ist er eh immer weg (bei ihr schätze ich).
Es tut so verdammt weh und ich bin so traurig, dass er nicht ehrlich ist und mich so sehr verarscht...
Leider sitzt er am längeren Hebel und ich darf in unserem noch nicht abgezahlten Haus wohnen bleiben...
Habe Angst, dass, wenn ich aufmucke, dass er einfach sagt: Tja, dann sieh doch zu wo du bleibst...!
Zum Glück haben wir keine Kinder.
Ich habe leider kaum Familie und wenige echte Freunde und mein Problem ist, dass ich einfach alles in mich reinfresse... Von wegen : ich komme schon alleine klar. Ist aber schei.... Merke ich gerade sehr...
Wie komme ich bloss mit allem und vor allem alleine klar?
Wir haben unser halbes Leben miteinander verbracht, bin damals von zu Hause direkt mit ihm zusammengezogen. Habe nie alleine gelebt...
Verdammt, mir gehts gerade richtig schei....
Baut mich irgendjemand auf? Wie komme ich da durch? Ich glaube nämlich, dass ich ihn trotz allem immer noch liebe! Ich will ihn hassen, aber es geht nicht...
Bitte antwortet mir!
17.07.2014 14:47 •