solis71
- 48
- 1
- 96
Marie_83
Emma75
Zitat von fiduciam71:Ich habe ihr versprochen, deutlich abzunehmen um wieder auch attraktiver zu sein, auch als Mann. Das bin ich seitdem angegangen und habe 8 kg verloren und mir geschworen, dass es wieder zu einem Normalgewicht hingeht. Da sind es noch gut 20 kg, aber das abnehmen und auch der Sport (radfahren, mache ich seit 4 Wochen jeden Tag) klappt gut. Das werde ich schaffen.
Zitat von fiduciam71:Ich glaube gar nicht unbedingt, dass sie einen anderen hat, eher, dass sie sucht. Wir hatten vor einigen Jahren eine Krise, da habe ich zufällig entdeckt, dass sie in einem Forum für Lesben gepostet hat, dass sie sich zu einer ehemaligen Arbeitskollegin hingezogen fühlt und sich mit ihr alles vorstellen konnte. Nun, das waren Phantasien und sie hat sich der Frau auch offenbart, aber passiert ist nichts,
...
Vor 4 Wochen eröffnete mir meine Frau, dass sie für mich keine Liebe mehr empfindet, sie mich als tollen Menschen und Freund sieht, aber es wäre keine Liebe mehr da. Zudem ein unsagbarer Drang nach Freiheit und alleine sein. Sie wolle ausziehen und habe schon einen Wohnungsvertrag vorliegen.
Sliderman
Zitat von fiduciam71:Nun, die Nacht habe ich sogar ein paar Stunden geschlafen, Wein und Essen gestern Abend waren gut.
Jetzt geht es 1100 km nach Spanien bis Sonntag.
Und am Sonntag besuche ich dann einen guten Freund, der zufällig gerade auf meiner Rückroute Urlaub in Südfrankreich macht. Er ist im Ferienhaus und da bleibe ich dann 1-2 Tage.
Danke nochmals für den Zuspruch.
Zitat von fiduciam71:Nun, die Nacht habe ich sogar ein paar Stunden geschlafen, Wein und Essen gestern Abend waren gut.
Jetzt geht es 1100 km nach Spanien bis Sonntag.
Und am Sonntag besuche ich dann einen guten Freund, der zufällig gerade auf meiner Rückroute Urlaub in Südfrankreich macht. Er ist im Ferienhaus und da bleibe ich dann 1-2 Tage.
Danke nochmals für den Zuspruch.
Tempest
Zitat von Lebengehtweiter:3. Versuche jetzt schon ein paar Dinge zu regeln. Gehe vom schlimmsten aus.