Mimosa
- 154
- 1
- 118
Zitat von Mimosa:Mein NM hat mir ja nochmal 6 Monate die Chance gegeben, aber hat dabei vergessen, bei all seinen Bemühungen, das er mir nicht wirklich die Chance gegeben hat, da er sich verschlossen hat und mich nicht wirklich drangelassen hat. Momentan laut Aussage von ihm, die ich von unserern Freunden habe braucht er jetzt erst mal das alleine Leben. Das hätte ich ja auch verstanden, aber irgendwie wollte er für sich erst mal ein Schlußstrich ziehen.
Wer weiss für was das Ganze gut ist. Leider können wir nicht in die Zukunft schauen, und auch wenn ich hier gleich gesteinigt werde, hoffe ich dass er zurück kommt.
Zitat von solis71:ich habe auch einiges für mich getan (z.B. bis jetzt 15 kg abgenommen),
Zitat von solis71:Ja, natürlich besteht da ein indirekter Zusammenhang. Als ich angefangen habe, war es längst schon zu spät..
Zitat von solis71:Und dann auf annähernd Normalgewicht zu sein, ist ja für die Gesundheit nicht sooo übel und auch bei der neuen Suche nach einer Partnerin sicher hilfreich.
Wobei ich schon jetzt sage, ich fühle mich einigermaßen körperlich wohl und seit langem auch wieder durchaus sowas wie attraktiv.
Zitat von unbel Leberwurst:Ich will Dir den Sport und die gesunde Ernährung auch keinesfalls ausreden, im Gegenteil.
Zitat von Mimosa:Was jedoch auch wirklich wichtig ist, das du deine Beziehung wirklich verarbeitest, nicht das irgendwann doch noch dir der Boden von den Füßen weggezogen bekommst wenn du es gar nicht mehr erwartest.