Gast2000
- 1963
- 7682
Gast2000
Zitat von fiduciam71:@unbelLeberwurst
Nein, ich sage sicher nicht zu allem Ja und Amen. Und ich denke auch, dass diese Konstellation so ist, dass die 3. Person zu präsent sein wird, das lässt sich gar nicht verhindern, außer es wäre wirklich alle 3 Mionate nur mal eine Nacht. Und ich habe ja auch null Ahnung, wie lange das gehen soll.
Ob sie sich trennt, wenn ich es ablehne weiss ich nicht, aber so, wie sie gerade emotional tickt glaube ich, liegt die Chance bei 70:30, also eher deutlich ja.
Und nein, ich werde keine übereilte Entscheidung treffen. Die Entscheidung wäre dann ja nur die Trennung. Und um das zu beurteilen, muss ich mir die Situation anschauen. Das geht nicht von heute auf morgen. Und außerdem will ich erstmal den Ehevertrag beim Notar abgeschlossen haben, weil wenn es zur Trennung kommt, dann ich will sehr schnell ganz klare Verhältnisse. Und alles finanzielles steht dann da drin, zumindest mal.
Tempest
Zitat von unbel Leberwurst:Wenn ihr beide tolle Jobs habt, verdient ihr beide vermutlich gut.
Zitat von Tempest:Das schlimme an dem ganzen Debakel ist eigentlich, dass selbst die Männer diesen B.ull.s.hit glauben.
Sliderman
Zitat von fiduciam71:Sie sagte halt, ich soll mir auch jemanden suchen, dann ist ja alles gut
..
Zitat von fiduciam71:Sie sagte halt, ich soll mir auch jemanden suchen, dann ist ja alles gut
Zitat von fiduciam71:Und ja, es wären nur noch freundschaftliche Gefühle da, da sie ja die Gefühle nur für ihre Freundin empfindet.
Sie will ihre Freiheit und ihr neues Leben. Also ist sie gestern ausgezogen, diesmal endgültig
Zitat von Jane_1:Harte Worte mit einem großen Vorteil: Sie ersparen dir Rumgeiere, Zeit (in denen es dir wie jetzt am WE gegangen wäre) und Schmerzen.
Herzlichen Glückwunsch
Zitat von unbel Leberwurst:Ich finde es auch starken Tobak, dass sie sagt, sie wollte sich die letzten Jahre schon trennen.
Im Prinzip hat sie die Trennung doch schon lange verarbeitet, ist da viel weiter als du.
Sliderman
Zitat von Mimosa:Wie du mit deiner Situation umgehst ist echt beeindruckend. Ich habe jetzt 4,5 Wochen hinter mir und ich zweifle gerade stark an meiner KS.