BernhardQXY
- 14321
- 5
- 23232
BernhardQXY
Zitat von BernhardQXY:Nicht böse, nicht gehässig, nur konsequent.
Weiter so
BernhardQXY
Zitat von AxelFoley:trotzdem werden, da wirst Du mir recht geben...
Und das Du verzeihen könntest (100%?),davor
BernhardQXY
Zitat von AxelFoley:Es ist jetzt gut wie es ist, aufgearbeitet muss es trotzdem werden, da wirst Du mir recht gebe
Zitat von Nephilim:Und pass auf, was den Nager angeht... lass dich nicht provozieren, denn das könnte bei seinem Intellekt durchaus möglich sein...
Hackschnabel
Zitat von BernhardQXY:das Verzeihen
Zitat von BernhardQXY:Ich brauche das für mein Wohlbefinden.
Zitat von BernhardQXY:IT IS, what IT IS.
Multiversum
Zitat von AxelFoley:Ich mag unseren Briefträger auch und werde ihn heute um seine getragene Uniform bitten damit ich sie mir unter das Kopfkissen stecken kann...
BernhardQXY
Zitat von AxelFoley:Ich mag unseren Briefträger auch und werde ihn heute um seine getragene Uniform bitten damit ich sie mir unter das Kopfkissen stecken kan
KomischerVogel
Zitat von AxelFoley:Absolut nachvollziehbar. Aber, das man dann selbst wieder glücklich werden kann ist so gut wie ausgeschlossen.... Kann ich auch erst jetzt sagen! ...
Zitat von KomischerVogel:Aber, wie gesagt, es spielt keine Rolle mehr.
BernhardQXY
Zitat von AxelFoley:Die Situation hier im Haus ist gerade ganz schwer zu ertragen... Dabei cool zu bleiben und nicht auszurüsten.
Zitat von AxelFoley:Wenn einer von beiden nicht mehr glücklich ist dann wird der andere sich auch nicht verbiegen können /wollen...