AxelFoley
- 477
- 1
- 1337
Zitat von Multiversum:Du scheinst sehr aufgebracht und aufgeregt zu sein. Aber das ändert an der Situation nichts, sondern verschafft Dir mit etwas Pech noch einen Herzinfarkt.
Versuch' Dich ein bisschen zu beruhigen. -Atme tief
Zitat von AxelFoley:Ich bin tatsächlich nicht mal mehr einen Bruchteil sosehr aufgeregt wie vor drei Tagen...️ Und zu dem Atmen, Jaaaaa, ich werde weiterhin ...
Zitat von BernhardQXY:Was hat Axel denn gemacht, als er merkte dass es kriselte?
Zitat von Einfachatmen:Atmen wird unterschätzt....gerne erinnere ich dich daran
Zitat von AxelFoley:Ich glaube die Angst das dieses sensible Konstrukt hier irgendwie beschädigt werden kann hat mich einfach immer weiter machen lassen.... Das war mein Fehler...
Zitat von unbel-Leberwurst:War das wirklich ein Fehler?
KomischerVogel
Zitat von AxelFoley:Das und mehr hab ich gemacht...
Aber nach 11 Wochen grübeln, reflektieren, Forum und neuer Freundin habe ich halt erkannt das ich mir verdammt viel eingeredet habe was längst nicht mehr war!
Im Nachhinein kann ich sagen das ich seit einem Jahr weder die Nähe, Zärtlichkeit oder Zuwendung bekommen habe wie ich es mir gewünscht habe...
Ich glaube die Angst das dieses sensible Konstrukt hier irgendwie beschädigt werden kann hat mich einfach immer weiter machen lassen.... Das war mein Fehler...
Zitat von KomischerVogel:Auch das habe ich so erlebt. Ich habe in NF einfach Dinge projiziert, in ihr jemanden gesehen, der sie nicht ist, wie ich inzwischen weiß. Ich weiß ...
KomischerVogel
Zitat von AxelFoley:Du hast gelesen welchen Zusammenhang es zwischen der Ratte und mir gibt?
Zitat von KomischerVogel:Ich weiß aber auch, ich wäre selbst dann nicht gegangen, wenn ich es erkannt hätte.
Zitat von unbel-Leberwurst:Alternative gewesen?
Schneller aufgeben?
Zitat von Likos24:Wie reagiert jetzt eigentlich deine NF auf Dein Verhalten,...und wie hat Sie darauf reagiert als Du den Betrug aufgedeckt hast?
Was sagt eigentlich Dein ehemaliger Freund ( jetzt A...loch) dazu?
BernhardQXY