3323

Nach 23 Jahren hat sie keine Gefühle mehr für mich

AxelFoley
Zitat von Multiversum:
Du scheinst sehr aufgebracht und aufgeregt zu sein. Aber das ändert an der Situation nichts, sondern verschafft Dir mit etwas Pech noch einen Herzinfarkt.
Versuch' Dich ein bisschen zu beruhigen. -Atme tief

Ich bin tatsächlich nicht mal mehr einen Bruchteil sosehr aufgeregt wie vor drei Tagen...️ Und zu dem Atmen, Jaaaaa, ich werde weiterhin @Einfachatmen ....
Und ich hab definitiv nicht vor damit jemals aufzuhören....
Jedenfalls so lange ich lebe...
Und - aus gegebenen Anlass, ich möchte mich hier ganz offiziell bei allen echten Ratten dieser Welt entschuldigen das ich ihre Bezeichnung derart missbrauche aber ich bleibe dabei...

30.11.2023 11:33 • x 8 #961

Einfachatmen
Zitat von AxelFoley:
Ich bin tatsächlich nicht mal mehr einen Bruchteil sosehr aufgeregt wie vor drei Tagen...️ Und zu dem Atmen, Jaaaaa, ich werde weiterhin ...

Atmen wird unterschätzt....gerne erinnere ich dich daran

30.11.2023 11:50 • x 1 #962

A

Nach 23 Jahren hat sie keine Gefühle mehr für mich

x 3

AxelFoley
Zitat von BernhardQXY:
Was hat Axel denn gemacht, als er merkte dass es kriselte?

Das und mehr hab ich gemacht...
Aber nach 11 Wochen grübeln, reflektieren, Forum und neuer Freundin habe ich halt erkannt das ich mir verdammt viel eingeredet habe was längst nicht mehr war!
Im Nachhinein kann ich sagen das ich seit einem Jahr weder die Nähe, Zärtlichkeit oder Zuwendung bekommen habe wie ich es mir gewünscht habe...
Ich glaube die Angst das dieses sensible Konstrukt hier irgendwie beschädigt werden kann hat mich einfach immer weiter machen lassen.... Das war mein Fehler...

30.11.2023 14:07 • x 5 #963

AxelFoley
Zitat von Einfachatmen:
Atmen wird unterschätzt....gerne erinnere ich dich daran

Immer gerne!

30.11.2023 14:08 • x 1 #964

unbel-Leberwurst
Zitat von AxelFoley:
Ich glaube die Angst das dieses sensible Konstrukt hier irgendwie beschädigt werden kann hat mich einfach immer weiter machen lassen.... Das war mein Fehler...

War das wirklich ein Fehler?
Was wäre denn die Alternative gewesen?
Schneller aufgeben?

30.11.2023 14:14 • x 5 #965

Birkai
Zitat von unbel-Leberwurst:
War das wirklich ein Fehler?

Ich glaube erst der Cut führt einen dann tatsächlich in die Reflektion. Vorher ist man noch bemüht die Dingen zu kitten und zu richten. Gerade wenn Kinder und Verpflichtungen im Spiel sind. Wenn diese Reflektion zu Vorschein bringt, was vorher in der Beziehung schon nicht gelaufen ist, macht es den Trennungsprozess nur einfacher.

Als Fehler würde ich das auch nicht bezeichnen und zu dem Zeitpunkt war auch einfach der Kenntnisstand ein anderer. Manche Dinge will man auch nicht sehen, sondern sieht sie erst wenn man muss.

30.11.2023 14:21 • x 6 #966

K
Zitat von AxelFoley:
Das und mehr hab ich gemacht...
Aber nach 11 Wochen grübeln, reflektieren, Forum und neuer Freundin habe ich halt erkannt das ich mir verdammt viel eingeredet habe was längst nicht mehr war!
Im Nachhinein kann ich sagen das ich seit einem Jahr weder die Nähe, Zärtlichkeit oder Zuwendung bekommen habe wie ich es mir gewünscht habe...

Auch das habe ich so erlebt. Ich habe in NF einfach Dinge projiziert, in ihr jemanden gesehen, der sie nicht ist, wie ich inzwischen weiß.

Ich weiß aber auch, ich wäre selbst dann nicht gegangen, wenn ich es erkannt hätte. Kinder, Eheversprechen, ein ganzer Lebensentwurf hing da dran.

30.11.2023 16:26 • x 4 #967

Einfachatmen
Zitat von KomischerVogel:
Auch das habe ich so erlebt. Ich habe in NF einfach Dinge projiziert, in ihr jemanden gesehen, der sie nicht ist, wie ich inzwischen weiß. Ich weiß ...

Oft hängt man auch noch in den guten Zeiten fest. In den Erinnerungen und in der Hoffnung das das wiederkommt.
Gerade mit Kindern ist es noch mal schwieriger das objektiv zu sehen, es hängt so viel dran.....

30.11.2023 17:02 • x 5 #968

K
@Einfachatmen

Ja genau, unter anderem auch das meinte ich. Trifft es ganz gut, was Du schreibst.

30.11.2023 19:31 • x 2 #969

VictoriaSiempre
Zitat von AxelFoley:
Du hast gelesen welchen Zusammenhang es zwischen der Ratte und mir gibt?

Ja, habe ich und ich verstehe natürlich auch Deinen Wunsch, ein wenig Amok zu laufen!

Aber Du gibt ihm (der Ratte ) damit eine Wichtigkeit, die er jetzt nicht mehr haben sollte. Ansonsten verweise ich gerne auf meine Signatur

01.12.2023 02:18 • x 3 #970

AxelFoley
Zitat von KomischerVogel:
Ich weiß aber auch, ich wäre selbst dann nicht gegangen, wenn ich es erkannt hätte.

Absolut nachvollziehbar. Aber, das man dann selbst wieder glücklich werden kann ist so gut wie ausgeschlossen....
Kann ich auch erst jetzt sagen! Ich hätte es wahrscheinlich auch weiterhin laufen lassen, man wird mit den vielen Jahren auch ein wenig Betriebsblind....

01.12.2023 06:07 • x 2 #971

AxelFoley
Zitat von unbel-Leberwurst:
Alternative gewesen?
Schneller aufgeben?

Du hast Recht....

01.12.2023 06:09 • x 1 #972

AxelFoley
Zitat von Likos24:
Wie reagiert jetzt eigentlich deine NF auf Dein Verhalten,...und wie hat Sie darauf reagiert als Du den Betrug aufgedeckt hast?
Was sagt eigentlich Dein ehemaliger Freund ( jetzt A...loch) dazu?

Sie hat es abgestritten, vor ihr lagen die Beweise.... Das ist nicht meins.... Wir mögen uns nur sehr....
Genau! Ich mag unseren Briefträger auch und werde ihn heute um seine getragene Uniform bitten damit ich sie mir unter das Kopfkissen stecken kann...
Seitdem hat sie das Thema nicht mehr aufgegriffen...
Die Ratte, wir sind vorgestern früh aufeinander getroffen, würde von mir aufs übelste beschimpft, einmal durchbeleidigt... Dabei hatte ich die Fäuste in den Hosentaschen.
Er hat nur rumgefaucht das ich in seinem Zimmer war... Und den Anwalt aus der Tasche geholt... Er! Ich habe ihm nur nachdrücklich gesagt das er sich ne Wohnung suchen soll. Und dann noch meinen Wunsch geäußert er möge sich verpissen....
Keinerlei Aussage zu dem eigentlichen Tatbestand.
Jämmerlich, alle beide...

01.12.2023 06:30 • x 5 #973

AxelFoley
Gestern war ich mit dem Kleenen beim Sport. Danach ruft mich die Ex an und fragt wie der Sport war, wie es uns geht, bestellt Grüße von der Kollegin... Alles überfreundlich...
Hab mir kurz diesen Quatsch angehört, gefragt ob sie irgendwelche Informationen für mich hat.... Neeee? Dem Kind geht es gut und Tschüß....

01.12.2023 06:34 • x 3 #974

B
@AxelFoley
Weißt du, da wir unser Leben erst rückwärts verstehen, finde tes müßig, darüber nachzudenken, was man hätte tun sollen.
Man hat so gehandelt oder auch nicht gehandelt, wie man gehandelt oder nicht gehandelt hat.
Man steht da, wo man halt hingekommen ist.
Alles was der Blick nach hinten bringen kann, ist zu lernen. Mehr geht nicht.
Und : gesetz den Fall, du hättest dich getrennt und zwar vor der ganzen Schaixxe was dann? Ich glaube kaum dass deine Freundin dir über den Weg gelaufen wäre.
Dein Leben wäre anders verlaufen. Und es ist unmöglich zu erfahren, ob es die bessere Lösung gewesen wäre.
Von daher halte dich an die Weisheit meines Sohnes:
IT IS, what IT IS.

01.12.2023 06:39 • x 4 #975

A

x 4