AxelFoley
- 477
- 1
- 1337
Zitat von Nephilim:ich vermute mal, du wirst das nicht geheim halten...
Zitat von AxelFoley:schließlich kennt dich kein Mensch der Welt so gut wie ich... Darauf habe ich nur ein Kopfschütteln von ihr als Antwort bekommen...
Zitat von unbel-Leberwurst:Also ich denke, Deine Frau weiss sehr genau, dass das mit Deinem tollen Freund nie eine Zukunft hatte. Ich vermute mal, dass sie insbesondere von ...
Zitat von MissLilly:Natürlich.. gerade wenn es ihm ( so wie er es hier immer behauptet) in aller erster Linie um seinen kleinen Sohn und dessen Wohlergehen geht ! ...
BernhardQXY
Zitat von AxelFoley:Ich werde nicht mehr still halten sondern ständig um mich schießen, alles schön legal! Das kann auch ganz schrecklich nerven mit der Zeit...
Zitat von downie:Du denkst aber auch noch daran, dass Du mit Deiner Frau zwei gemeinsame Kinder hast?
Likos24
BernhardQXY
Zitat von AxelFoley:ch kann ja mal zum Ausdruck bringen was ich gerade für meine NF empfinde : NICHTS MEHR!
Kein Hass, keine Liebe, keine Zuneigung, keine Abneigung, keine Rachegelüste und am allerwenigsten Mitleid. Einfach nichts.
Multiversum
Zitat von AxelFoley:Vor dem anderen ekelt es mich und ich verachte ihn zutiefst.... In meinen Augen ist das menschlicher Abfall... Ende.
Zitat von AxelFoley:und das wegen zwei stinkigen Ratten....
BernhardQXY
Zitat von Multiversum:ch hatte mal 2 Ratten als Haustiere, waren sehr lieb und intelligent.
(wollte ich nur mal gesagt haben )
Haeschen