3323

Nach 23 Jahren hat sie keine Gefühle mehr für mich

BackstreetGirl
Weil man das ja von jetzt auf gleich mal eben schnell ganz emotionslos hinbekommt nach der Vorgeschichte.

29.11.2023 21:13 • x 3 #931

K
Zitat von Einfachatmen:
Schön wäre es absolut. Mal keine Zickerei, keine Lügen, keine Schuldzuweisungen, keine Vorwürfe und vor allen Fairness......

Fairness würde reichen. Mehr bräuchte es gar nicht.
Fairness ist aber häufig deshalb nicht herstellbar, weil die hauptverantwortliche Person in der Regel die Verantwortung nicht übernehmen will.

So ist es jedenfalls hier und wohl auch in vielen anderen Trennungen.

29.11.2023 23:02 • x 3 #932

A

Nach 23 Jahren hat sie keine Gefühle mehr für mich

x 3

MissLilly
Zitat von BackstreetGirl:
Weil man das ja von jetzt auf gleich mal eben schnell ganz emotionslos hinbekommt nach der Vorgeschichte.

Ach , also ich finde die Chancen stehen doch ganz gut , wenn man bedenkt das der TE seiner NF ganz „emotionslos“ und ungefragt mitgeteilt hat, dass er nur wenige Wochen nach der Trennung ne neue Flamme am Start hat Und zu diesem Zeitpunkt wusste er ja noch gar nicht, dass seine Frau schon seit längerem was mit seinem Untermieter hat

30.11.2023 00:06 • #933

K
Zitat von MissLilly:
Ach , also ich finde die Chancen stehen doch ganz gut , wenn man bedenkt das der TE seiner NF ganz „emotionslos“ und ungefragt mitgeteilt hat, ...

Er war ehrlich. Ist doch gut.

30.11.2023 00:13 • x 2 #934

MissLilly
Zitat von KomischerVogel:
Er war ehrlich. Ist doch gut.

Oh ja .. das war er wirklich und vor allem so weise bedacht und zweckdienlich

30.11.2023 00:26 • #935

K
Zitat von MissLilly:
Oh ja .. das war er wirklich und vor allem so weise bedacht und zweckdienlich

Wäre es Deiner Meinung nach besser gewesen, es zu verschweigen?

30.11.2023 00:47 • x 2 #936

MissLilly
Wäre es Deiner Meinung nach besser gewesen, es zu verschweigen?

Natürlich.. gerade wenn es ihm ( so wie er es hier immer behauptet) in aller erster Linie um seinen kleinen Sohn und dessen Wohlergehen geht !

30.11.2023 00:56 • #937

K
Zitat von MissLilly:
Natürlich.. gerade wenn es ihm ( so wie er es hier immer behauptet) in aller erster Linie um seinen kleinen Sohn und dessen Wohlergehen geht ! ...

Verstehe ich nicht. Die NF soll es wegen des Sohnes nicht erfahren?

30.11.2023 01:04 • #938

VictoriaSiempre
So richtig verstehe ich den aktuellen Aufriss nicht.

Du hast doch jetzt auch eine neue Partnerin und bist total glücklich mit ihr

Klar kann ich nachvollziehen, dass das ganze Drumherum der Trennung (und was Du später erfahren hast) an Dir nagt. Aber - das hattest Du geschrieben - Du bist doch mittlerweile sehr froh, dass es so gekommen ist.

Entweder geht es nur noch um das gekränkte Ego (was ich durchaus verstehen kann! . Ist halt die Frage, ob Du dem so viel Raum geben solltest) oder Du hängst doch noch sehr an der Vergangenheit (was schwierig für neue Partner sein könnte).

Ihr seid beide neu liiert und damit aktuell quitt. Das sollten die besten Voraussetzungen sein, um auf beiden Seiten runterzufahren, sich neu zu sortieren und nach vorne zu gucken. Ein wenig Großzügigkeit täte gut, auch wenn natürlich Grundsätzliches (wie die Wohnsituation und die Kindes-Betreuung) geklärt werden muss.

Wär auch für Eure Kinder, grade dem Kleinen, am besten.

30.11.2023 01:50 • x 2 #939

AxelFoley
Zitat von VictoriaSiempre:
So richtig verstehe ich den aktuellen Aufriss nicht.

Du hast gelesen welchen Zusammenhang es zwischen der Ratte und mir gibt?
Es ist mir wirklich egal das jetzt ausgekommen ist das sie jemanden hat! Es geht mir nur darum WER das ist!
Und wer das nicht verstehen kann @MissLilly....
hat entweder noch nie im Leben einen besten Freund /Freundin gehabt oder ist ein emotionsloser kalter Klotz.....

30.11.2023 05:57 • x 5 #940

Nephilim
Einen schönen guten Morgen,

ich bring mich mal auch ein, da ich das Thema von Anfang an verfolge...

Hier spielen ja 2 Faktoren eine Rolle... einmal das er der ist der es ist... und zum zweiten, dass Sie ihn ja mit ihm betrogen hat... das läuft ja nicht erst seit der Trennung, sofern ich das richtig verstanden habe... und dass Sie ihn und gerade noch mit dem betrogen hat, diese 2 Faktoren bilden Axel seinen Hass...

Auf der anderen Seite @AxelFoley musst du das ganze vielleicht mal aus einer anderen Sicht betrachten... du hast jetzt eine liebevolle Freundin mit der du gefühlsmäßig glücklich scheinst... und was hat Sie? Einen Halb-Alki mit 3 unehelichen Kindern...

Und wenn ich mir deine Überschrift nochmal durchlese würde ich Sie Fragen, wegen dem hattest du nach 23 Jahren keine Gefühle mehr für mich? Dann würde ich mit meinem Finger auf Sie zeigen und den Nelson Lacher bringen...

Sorry, wenn das zu sarkastisch war... aber du gehst hier als Gewinner hervor auch wenn es sich für dich vielleicht nicht immer so anfühlt... und es sollte dich fast amüsieren (bitte nicht falsch verstehen) wer ihr Neuer ist... denn wenn es ein sportlicher, reicher, gutaussehender Typ wäre, würde das eventuell mehr an deinem Ego kratzen... verstehst du was ich meine?

30.11.2023 06:16 • x 10 #941

AxelFoley
Zitat von Nephilim:
verstehst du was ich meine?

Absolut! Dankeschön für diesen Beitrag! Wirklich klasse und Du hast total Recht... So habe ich es noch nicht betrachtet, stimmt aber zu 100 Prozent! Der Nelson Lacher ist dann tatsächlich angebracht und extrem passend... Du hast mir grad ein Stück meiner immer noch in mir brodelnen Wut genommen!
Großartig....

30.11.2023 06:46 • x 5 #942

AxelFoley
Verstehe ich nicht. Die NF soll es wegen des Sohnes nicht erfahren?

Kann man auch nicht verstehen...
So kann man nur denken wenn man eiskalt plant und in seinem Leben nur strategisch vorgeht...
Gefühlslos... Traurig sowas....

30.11.2023 06:58 • x 3 #943

AxelFoley
Zitat von Gartentante:
Ich traue mich gar nicht weiterzulesen. Jan.2024 ff.
Axel, tu nichts Unüberlegtes.

Ich glaube mich wieder im Griff zu haben...
Ich habe gestern auch meinen Schwiegervater mit allen Details in Kenntnis gesetzt, das hatte sie leider noch nicht geschafft, jetzt weiß er wenigstens RICHTIG bescheid.... Ich werde nicht mehr still halten sondern ständig um mich schießen, alles schön legal! Das kann auch ganz schrecklich nerven mit der Zeit...

30.11.2023 07:17 • x 1 #944

Nephilim
Zitat von AxelFoley:
Du hast mir grad ein Stück meiner immer noch in mir brodelnen Wut genommen!
Großartig....

Das freut mich...

Das schlimme (für Sie) ist ja noch, Sie hat sich damit nicht nur bei dir sonder bei jedem möglichen Bekannten lächerlich gemacht... ich vermute mal, du wirst das nicht geheim halten... und egal wer sieht, für was Sie 23 Jahre in den Müll geworfen und dich betrogen hat, wird nur mit dem Kopf schütteln....

30.11.2023 07:35 • x 4 #945

A

x 4