3323

Nach 23 Jahren hat sie keine Gefühle mehr für mich

AxelFoley
@Sliderman
Stimmt ja auch. Aber irgendwo muß ich ja auch mit meinen Gefühlen hin...

21.09.2023 11:03 • x 2 #91

Sliderman
Zitat von AxelFoley:
@Sliderman Stimmt ja auch. Aber irgendwo muß ich ja auch mit meinen Gefühlen hin...

Ich verstehe Dich total....

21.09.2023 11:04 • x 1 #92

A

Nach 23 Jahren hat sie keine Gefühle mehr für mich

x 3

B
@AxelFoley Magst du dich hierzu mal äußern?
Zitat von Brightness2:
Wie sieht eure Lebenssituation aus, wer betreut hauptsächlich den Kleinen, wer versorgt deine im Haus lebenden Eltern, pflegt die demente Mama

Ihr habt, wenn ich das korrekt verstanden habe, ein Fünffamilienhaus. Eure Familie bewohnt aktuell drei Wohnungen. Gibt es die Möglichkeit, eine der beiden anderen Wohnungen für dich oder deine Frau zu nutzen, so dass eine Trennung im Haus statt WG im Haushalt möglich ist? Eigenbedarfskündigung?

21.09.2023 11:09 • x 3 #93

AxelFoley
@Brightness2 meine Mutter wird hauptsächlich von meinem Vater betreut, dann ich, dann meine EF. Um den kurzen kümmere ich mich zu 80% da ich zeitlich viel flexibler bin. Haushalt ect läuft 50/50.
Wir haben aus den 5 Wohnungen drei gemacht, also zusammen gelegt. Von daher fällt diese Möglichkeit aus...

21.09.2023 11:35 • x 1 #94

unbel-Leberwurst
Zitat von AxelFoley:
Um den kurzen kümmere ich mich zu 80% da ich zeitlich viel flexibler bin. Haushalt ect läuft 50/50.

Dann läge es doch nahe, wenn Deine Frau auszieht.

21.09.2023 11:38 • #95

OxfordGirl
Zitat von AxelFoley:
zwei Sätze aussuchen

Rational betrachtet war es mehr als das. Zugegeben, ich hab mir die emotional herausstechenden rausgesucht. Alles Gute für dich und deine Familie

21.09.2023 11:43 • x 3 #96

B
Zitat von AxelFoley:
@Brightness2 meine Mutter wird hauptsächlich von meinem Vater betreut, dann ich, dann meine EF. Um den kurzen kümmere ich mich zu 80% da ich zeitlich viel flexibler bin. Haushalt ect läuft 50/50. Wir haben aus den 5 Wohnungen drei gemacht, also zusammen gelegt. Von daher fällt diese Möglichkeit aus...

Hm, was ist denn nun dein Lösungsansatz, bleibt dann nur die WG? Was spricht denn nun dagegen, dass einer von euch auszieht, was macht das quasi unmöglich, kannst du das konkret benennen?

Zitat von AxelFoley:
Du kapierst nix...

Puh, bei allem Verständnis, ist diese Reaktion deiner schwierigen Situation geschuldet oder allgemein deine Art mit Kritik umzugehen?

21.09.2023 12:17 • x 3 #97

AxelFoley
@Brightness2 alles was Du fragst steht schon da...

21.09.2023 12:37 • x 1 #98

B
Zitat von AxelFoley:
@Brightness2 alles was Du fragst steht schon da...

Ok, sorry, dann steh ich auf dem Schlauch. Die Gründe sehe ich nicht. Dann alles Gute!

21.09.2023 12:55 • x 3 #99

Einfachatmen
Mädels, das bringt nix.
Auch nicht, hier Wörter auf die Goldwaage zu legen.

Axel wird weder seine Frau anbrüllen noch sonstwas... Aber die Wut ist nachvollziehbar und die darf hier auch einen Kanal haben.

21.09.2023 13:32 • x 5 #100

B
@Einfachatmen Mir geht es nicht um die Goldwaage oder ums Rumbrüllen. Ich empfinde die Aussagen einfach als nebulös. Verstehe tatsächlich nicht, was gegen eine räumliche Trennung spricht. Egal wer auszieht. Sind es finanzielle Gründe, geht es um die Pflege der Mutter, keine Ahnung. Wenn es um die Pflege geht, müssen halt Lösungen gefunden werden. Es ist ja nicht zwingend für die Pflege in einem Haus zu wohnen. Es steht als quasi unmöglich im Raum, ohne konkrete Anhaltspunkt. Die Nachfrage führt zu einer knurrigen Abfuhr. Das ist für mich schlicht zu verquast. Und die Kommunikation des TE hat aus meiner Sicht tatsächlich Luft nach oben. Vermutlich auch zu Hause.

Disclaimer: Jetzt schon sorry, falls konkrete Anhaltspunkte unentdeckt durch mein Siebhirn gefallen sind.

21.09.2023 14:10 • x 4 #101

Einfachatmen
Zitat von Brightness2:
@Einfachatmen Mir geht es nicht um die Goldwaage oder ums Rumbrüllen. Ich empfinde die Aussagen einfach als nebulös. Verstehe tatsächlich nicht, ...

Manches ist nebulös, stimmt.
Aber ich schiebs darauf, daß die Trennung erst soooo kurz her ist.

4 Tage - da ist noch alles erlaubt, Einsilbigkeit, Verweigerung, Knurrigkeit...

Ich denke er braucht tatsächlich eher grad jemanden der den Rücken streichelt und ein Tempo reicht.

21.09.2023 14:17 • x 4 #102

Einfachatmen
Wenn der Kopf irgendwann klarer ist, dann....

21.09.2023 14:18 • x 1 #103

OxfordGirl
Zitat von Einfachatmen:
Axel wird weder seine Frau anbrüllen noch sonstwas... Aber die Wut ist nachvollziehbar und die darf hier auch einen Kanal haben.

Amen, Schwester
Zitat von AxelFoley:
Ich habe auch noch nie eine Frau angeschrien oder sonstwas und ich werde damit auch nicht anfangen.

Zitat von AxelFoley:
Momentan bin ich auch sauer das sie es mir nicht schon früher gesagt hat

Zitat von AxelFoley:
Ich werde sie am Wochenende zur Rede stellen

Zitat von AxelFoley:
Ich werde sie am Wochenende in die Ecke zwingen

Zitat von AxelFoley:
weil SIE SICH getrennt und MICH ins Unglück gestürzt hat

Zitat von AxelFoley:
Sie weiß das ich einen Rivalen in der Mitte auseinander gerissen hätte.

( Woher eigentlich?)
Zitat von AxelFoley:
mit mir hat noch nie jemand Schluß gemacht. Das ging dann von mir aus

Zitat von AxelFoley:
Außerdem hat sie mich als Gesprächspartner einfach nicht mehr verdient

So, jetzt bin ich aber definitiv raus. Bevor es ganz eskaliert ( Achtung: Wortspiel)

21.09.2023 14:19 • x 3 #104

Einfachatmen
Zitat von OxfordGirl:
Amen, Schwester

Was soll das denn?

Nur weil ich nicht jemanden zerpflücke dessen Welt sich vor 4 Tagen aufgelöst hat?!
Mir gefallen manche Aussagen und Ausdrücke auch nicht.

Aber zu diesem Zeitpunkt macht das Zerpflücken und Zerreden einfach keinen Sinn.

21.09.2023 14:22 • x 5 #105

A

x 4