AxelFoley
- 477
- 1
- 1337
Zitat von AxelFoley:@Sliderman Stimmt ja auch. Aber irgendwo muß ich ja auch mit meinen Gefühlen hin...
Brightness2
Zitat von Brightness2:Wie sieht eure Lebenssituation aus, wer betreut hauptsächlich den Kleinen, wer versorgt deine im Haus lebenden Eltern, pflegt die demente Mama
Zitat von AxelFoley:Um den kurzen kümmere ich mich zu 80% da ich zeitlich viel flexibler bin. Haushalt ect läuft 50/50.
Zitat von AxelFoley:zwei Sätze aussuchen
Brightness2
Zitat von AxelFoley:@Brightness2 meine Mutter wird hauptsächlich von meinem Vater betreut, dann ich, dann meine EF. Um den kurzen kümmere ich mich zu 80% da ich zeitlich viel flexibler bin. Haushalt ect läuft 50/50. Wir haben aus den 5 Wohnungen drei gemacht, also zusammen gelegt. Von daher fällt diese Möglichkeit aus...
Zitat von AxelFoley:Du kapierst nix...
Brightness2
Zitat von AxelFoley:@Brightness2 alles was Du fragst steht schon da...
Brightness2
Zitat von Brightness2:@Einfachatmen Mir geht es nicht um die Goldwaage oder ums Rumbrüllen. Ich empfinde die Aussagen einfach als nebulös. Verstehe tatsächlich nicht, ...
Zitat von Einfachatmen:Axel wird weder seine Frau anbrüllen noch sonstwas... Aber die Wut ist nachvollziehbar und die darf hier auch einen Kanal haben.
Zitat von AxelFoley:Ich habe auch noch nie eine Frau angeschrien oder sonstwas und ich werde damit auch nicht anfangen.
Zitat von AxelFoley:Momentan bin ich auch sauer das sie es mir nicht schon früher gesagt hat
Zitat von AxelFoley:Ich werde sie am Wochenende zur Rede stellen
Zitat von AxelFoley:Ich werde sie am Wochenende in die Ecke zwingen
Zitat von AxelFoley:weil SIE SICH getrennt und MICH ins Unglück gestürzt hat
Zitat von AxelFoley:Sie weiß das ich einen Rivalen in der Mitte auseinander gerissen hätte.
Zitat von AxelFoley:mit mir hat noch nie jemand Schluß gemacht. Das ging dann von mir aus
Zitat von AxelFoley:Außerdem hat sie mich als Gesprächspartner einfach nicht mehr verdient
Zitat von OxfordGirl:Amen, Schwester