MaKu
- 1210
- 1
- 2968
Zitat von Sliderman:dieses Verhalten finde ich auffällig.
Zitat von AxelFoley:Und das fette Problem ist halt das die räumliche Trennung quasi unmöglich ist...
Zitat von MaKu:Ach und bzgl WG ... das geht gar nicht.
Zitat von AxelFoley:Das fröhlich rumhüpfen ist jetzt nicht bildlich zu verstehen aber auf jeden Fall ist sie allen anderen gegenüber sehr gut drauf.
Zitat von Sliderman:beide zu der Überzeugung kommen das diese tiefen romantischen Gefühle verschwunden sind, kann das funktionieren.
Zitat von AxelFoley:Nun wohnen wir in einer Wohnung, ich sehe sie jeden Tag... Ich kann auch nicht weg, unser kleiner Sohn ist mir absolut heilig.
Zitat von AlengDelong:Das scheint bei einigen Frauen das Elixir des Lebens zu sein.
Zitat von AxelFoley:Und : immer wieder bei Frauen im Alter zwischen 42 und 46...
Das kann doch nicht alles gewesen sein und so weiter...
Zitat von AxelFoley:Ich bin 194 cm groß und wiege 98 kg. Sie weiß das ich einen Rivalen in der Mitte auseinander gerissen hätte.
Zitat von AxelFoley:zur Rede stellen
Zitat von AxelFoley:Es kriselt schon länger ein wenig aber keineswegs so das ich eine Trennung erwartet habe
Zitat von AxelFoley:hat...und vor vier Wochen habe ich zu ihr gesagt wenn du vorhast dich von mir zu trennen, sag es mir jetzt sofort! Aber? NICHTS!
Zitat von AxelFoley:Ich werde sie am Wochenende in die Ecke zwingen und dann will (!) ich Antworten.
Zitat von AxelFoley:Mittlerweile glaube ich sie hat die Entscheidung schon vor längerer Zeit für sich getroffen und es einfach laufen lassen. Dadurch wurde ich sehr oft verletzt was sie selbst vielleicht nicht so wahr genommen
Brightness2
Zitat von AxelFoley:Wenn ich genau nachdenke gibt es schon einige Ungereimtheiten...
Zitat von AxelFoley:Ich werde sie am Wochenende in die Ecke zwingen und dann will (!) ich Antworten.
Zitat von AxelFoley:Und das fette Problem ist halt das die räumliche Trennung quasi unmöglich ist...
Zitat von AxelFoley:Mittlerweile glaube ich sie hat die Entscheidung schon vor längerer Zeit für sich getroffen und es einfach laufen lassen.
. . . Ein großes Problem von ihr ist aus meiner Sicht dass es für sie nur schwarz und weiß gibt.
Entweder ist alles in bester Ordnung oder eben überhaupt nichts...
Das hat mich schon einige Nerven gekostet...
Zitat von AxelFoley:Aber scheinbar haben Blumen, Liebesbriefe, kleine Mitbringsel, Komplimente satt, Shoppingtouren, Beteiligung an der Hausarbeit, die Sanierung eines Fünffamilienhauses in kompletter Eigenregie und letztens der Ausbau der Dachetage wo jetzt unser großer Sohn wohnt.
Wir darunter und ganz unten meine Eltern wobei meine Mutter an Demenz leidet...
Zitat von AxelFoley:Auf die Nachfrage wie sie sich das hier zukünftig vorstellt kam als Antwort das wir jetzt eine Art WG haben.
. . . eigentlich kenne ich die Frau da anders, akribisch in Vorbereitungen etc...
Zitat von AxelFoley:Meine Mutter ist pflegebedürftig, mein Vater ist auch schon 83...
Zitat von Zitat von OxfordGirl:Aha. Wow. Ist das dein Selbstbild? Mein erster Partner war 1,97m, aber sanft wie ein Teddybär Also gesunde Kommunikation zwischen 2 Menschen, die sich mal geliebt haben, klingt irgendwie anders... Vielleicht hatte sie Angst vor deiner Reaktion? Ich meine, du bist ein Riese, der Rivalen in der ...