Wollie
- 7162
- 17309
Zitat von AxelFoley:Ich werde sie am Wochenende zur Rede stellen wie sie sich das vorstellt... Und das fette Problem ist halt das die räumliche Trennung quasi unmöglich ist...
Zitat von AxelFoley:@Einfachatmen ja, um den kurzen mache ich mir auch große Sorgen... Er ist zwar sehr robust aber alle Kinder haben Antennen für solche Probleme der ...
Zitat von AxelFoley:Es hilft mir übrigens sehr hier mit Euch zu schreiben
Zitat von AxelFoley:spätestens wenn ein neuer Partner in Sichtweite ist kann das mit der WG nicht funktionieren.
Zitat von AxelFoley:@Einfachatmen ja, um den kurzen mache ich mir auch große Sorgen... Er ist zwar sehr robust aber alle Kinder haben Antennen für solche Probleme der ...
Zitat von unbel-Leberwurst:Ich finde den Altersunterschied eurer Kinder auffallend groß. Ist er ein Wunschkind?
Zitat von AxelFoley:@Einfachatmen spätestens wenn ein neuer Partner in Sichtweite ist kann das mit der WG nicht funktionieren. Aber auch so ist das ein furchtbarer Zustand. SIE hüpft fröhlich durch die Gegend, wahrscheinlich endlich befreit weil SIE SICH getrennt und MICH ins Unglück gestürzt hat...
Zitat von AxelFoley:SIE hüpft fröhlich durch die Gegend, wahrscheinlich endlich befreit weil SIE SICH getrennt und MICH ins Unglück gestürzt hat..
Zitat von Einfachatmen:Ist das nicht eigentlich egal Geliebt wird es werden..... Meine Kids sind zwischen 21 und 7 Jahre alt... Das Kleinste war nicht geplant, aber willkommen und geliebt (wie alle 4).