Einfachatmen
- 5407
- 6
- 12331
Zitat von AxelFoley:@Vicky76 das können auch viele Frauen ganz ausgezeichnet.
Zitat von AxelFoley:@AlengDelong das gibt es häufiger... Und : immer wieder bei Frauen im Alter zwischen 42 und 46... Das kann doch nicht alles gewesen sein und so ...
Zitat von Vicky76:Was willst du mir jetzt damit sagen? Frauen können ne ganze Menge, was Männer auch können
AlengDelong
Zitat von Einfachatmen:Könnte Männern nie passieren Ups vergessen, das war auch das was mein Mann gesagt hat... Mit knapp über 50...
Zitat von AlengDelong:Hatte dein Mann ein Hobby? Ausser Frauen meine ich...
AlengDelong
Zitat von AlengDelong:Ja und dann hat er sich eine andere Frau gesucht?
AlengDelong
Zitat von Einfachatmen:Nee, hat er nicht Er hat sich einfach nur getrennt, mit der Begründung er weiß nicht mehr wer er ist und er verpasst was in seinem Leben... Gut im Endeffekt kam dann schon noch mehr raus, aber keine andere Frau.
Zitat von AxelFoley:@Einfachatmen @Einfachatmen schlimm... Einfach schlimm. Wieviel kann eine Psyche eigentlich ertragen bis sie zerbricht...? Wenn bei meiner Frau ein ...
Zitat von AlengDelong:Keine andere Frau? Wo liegt da der Sinn? Außer du hast Theater gemacht, wenn er unterwegs war. So war's bei mir zum Beispiel. Selbst nichts auf die ...
Zitat von AxelFoley:Wieviel kann eine Psyche eigentlich ertragen bis sie zerbricht...?