MissLilly
- 9130
- 1
- 15505
Zitat von paul258:Aber derjenige sollte wenigsten mehr vorzuweisen haben als Mal schauen was nun passiert..
Wie gesagt reden wir hier nicht von einer zwei Monate Affäre via tinder in den 20er, sondern über Haus und Kinder. Das ist keine Kleinigkeit und wenn man sowas aufkündigt sollte da schon etwas mehr kommen...
Zitat von MissLilly:Jetzt bin ich aber verwirrt, denn du hast ihm vorhin doch das genaue Gegenteil davon vorgeschlagen ...
Zitat von MissLilly:die Konsequenzen ihrer Entscheidung, ganz allein nach seinem Gusto zu tragen!
Zitat von paul258:Er soll nicht weglaufen (wie du schriebst), sondern für sein Recht einstehen.
Zitat von paul258:Wenn sie die Trennung will - gut, dann kann sie im Hotel schlafen.
Zitat von paul258:Wenn sie weg will - gut, sie kann ja Mal die Freundin fragen die neulich zu Besuch war, ob sie da leben kann, bis sie eine (kleine) Wohnung gefunden hat, die sie sich von ihren Erzieherin Gehalt leisten kann.
Zitat von paul258:Wichtig dabei ist natürlich wie ihr vorher zusammen aufgestellt wart. Also betreffend Haus usw. Wer hat was bezahlt usw.
Zitat von paul258:Sie denkt sie kann mit dir ein schönes WG Leben leben, gemütlich im Garten sitzen, Besuch empfangen, bis sie eines Tages entweder hofft, dass du abhaust und alles zurück lässt oder aber sie einfach jemand neues kennengelernt hat - und dann sitzt in deinem Garten auf einmal ein anderer Mann, der mit deinen Kindern spielt, während du arbeiten bist und wo ist denn dein Problem dabei, wie sind doch eine WG?
Zitat von AxelFoley:Das Haus ist dank dem kranken Immobilienmarkt mindestens 1Mille wert. Wer soll dem anderen also eine halbe Million Euro auf den Tisch packen? Undenkbar.
Zitat von AxelFoley:Ich werde meine EF garantiert nicht zum Italiener einladen oder dergleichen...
Zitat von AxelFoley:Mir ist gestern aufgefallen dass sie total nervös war als ich auf das anstehende Gespräch am Abend hingewiesen habe. worüber willst du denn genau reden? Sag doch mal....
Zitat von MissLilly:Nachtigall ich hör dir trapsen , sag ich da nur
Brightness2
Zitat von AxelFoley:Das Haus ist dank dem kranken Immobilienmarkt mindestens 1Mille wert. Wer soll dem anderen also eine halbe Million Euro auf den Tisch packen? Undenkbar.
Zitat von MissLilly:Wie bitte ? Wo habe ich das geschrieben ?
Zitat von MissLilly:Und deswegen möchte ich dem TE raten, sie mit ihren eigenen Waffen zu schlagen, anstatt vorzulaufen
Zitat von MissLilly:..bedeutet eben NICHT für SICH SELBST einzustehen! Für sich selbst einzustehen bedeutet meinen Gegenüber zu sagen, WAS ICH bereit bin unter diesen neuen Umständen zu tun