Sliderman
- 5623
- 16060
Zitat von unbel-Leberwurst:Ne, das funktioniert dann aber nicht. Du bist dafür die falsche, die ihm das sagen kann. Aber jetzt bitte zurück zum Thema, wenn ihr das eh nicht ernst nehmt.
Zitat von unbel-Leberwurst:Also Männer, die auch mal ihr Ding durchziehen, auch wenn die Frau in dem Moment davon gar nicht begeistert ist.
Zitat von Vicky76:Ich weiß jetzt nicht , ob das wirklich zutrifft, wenn man als Paar überlastet ist. Ich kann mich noch gut erinnern, dass ich sehr wütend war, wenn der Vater meiner Kinder, sich außerhalb unseres Wirkungskreises, von der Woche erholte und ich mich um alles , alleine kümmern musste
Zitat von unbel-Leberwurst:Wenn dann immer noch zu viel zu tun ist, muss man das vielleicht mal hinterfragen.
Zitat von DieSeherin:zum einen kommt die erschöpfung meist erst, wenn der stress vorbei ist und zum anderen bleibt ja immer noch der job, kinder, sozialleben, die eltern, das hormonchaos der wechseljahre...
Zitat von unbel-Leberwurst:Richtig, aber alles in allem dann immer noch kein Grund, die Paarbeziehung aufzukündigen? Das ist doch der ganz normale Wahnsinn, den Millionen andere Paare auch haben, ohne sich zu trennen oder zu entlieben.
Zitat von unbel-Leberwurst:Vielleicht ist es auch die Überlastung selber,
Zitat von Vicky76:nicht vielleicht, das wir so sein! Ich habe mich schon wegen weniger Überlastung getrennt, vor vielen vielen Jahren. Da muss man auch nicht lange hinterfragen, sondern die Frau, auf den Mist aufmerksam machen.
Zitat von unbel-Leberwurst:Und was verbessert sich in Punkto Überlastung durch eine Trennung?
Zitat von unbel-Leberwurst:Und was verbessert sich in Punkto Überlastung durch eine Trennung?
Zitat von Vicky76:Nix......., das ist ja der Witz!
Zitat von unbel-Leberwurst:Ja, sehr witzig, wenn das eine Wunschfamilie kaputt macht.
Blinder
Zitat von AxelFoley:@Blinder ich habe mir vorgenommen sie heute Abend darauf anzusprechen. Wenn sie die Idee mit der Paartherapie ausschlägt weiß ich auch definitiv ...