AxelFoley
- 477
- 1
- 1337
Zitat von AxelFoley:Was denkt Ihr denn, soll ich meiner EF nochmal darlegen wie katastrophal es in mir aussieht oder nimmt sie dann nur irgendein Gejammer war?
Zitat von AxelFoley:Ich weiß auch nicht in wie weit die Wechseljahre eine Rolle spielen.
Zitat von unbel-Leberwurst:Frag sie höchstens, ob sie eine Antwort hat, wie es so weit kommen konnte.
Zitat von unbel-Leberwurst:Ich glaube, Deine Frau macht es sich gerade zu einfach.
Zitat von AxelFoley:@DieSeherin ja, sie ist ziemlich am Ende gewesen in der letzten Zeit. Sehr viel um die Ohren... Aber ich war ja auch da und helfe wo ich kann und wo nicht hol ich Hilfe ran. Ich weiß auch nicht in wie weit die Wechseljahre eine Rolle spielen.
Zitat von unbel-Leberwurst:Allgemein finden Frauen aber freiheitsliebende Männer attraktiv und anziehend.
Also Männer, die auch mal ihr Ding durchziehen, auch wenn die Frau in dem Moment davon gar nicht begeistert ist.
Zitat von DieSeherin:echt? finden wir das?
Zitat von unbel-Leberwurst:Ja, tut ihr. Ihr wisst das nur manchmal gar nicht.
Zitat von Sliderman:Dann ist es doch super, das Frauen hier etwas über sich von Dir erfahren können....
Zitat von unbel-Leberwurst:Diese Weisheit ist aber eher an die Männer gerichtet.
Zitat von Sliderman:Dann ist es doch super, das Frauen hier etwas über sich von Dir erfahren können....
Zitat von DieSeherin:ja, ich bin ganz begeistert, ganz unbekannte seiten an mir aufgezeigt zu bekommen
Zitat von Sliderman:Wäre doch schlimm für Dein weiters Leben, wenn Du das jetzt nicht erfahren hättest....
Zitat von unbel-Leberwurst:Allgemein finden Frauen aber freiheitsliebende Männer attraktiv und anziehend.
Also Männer, die auch mal ihr Ding durchziehen, auch wenn die Frau in dem Moment davon gar nicht begeistert ist.
Zitat von DieSeherin:naja, ich muss jetzt nur meinem mann beibringen, dass er anders werden muss...
Zitat von DieSeherin:naja, ich muss jetzt nur meinem mann beibringen, dass er anders werden muss...