AxelFoley
- 477
- 1
- 1337
Zitat von Heffalump:hast du je mal Sie gefragt - warum?
Zitat von paul258:, sorry für die lange Ausführung Axel. Wollte hier nicht voll spammen
Lumba
Zitat von AxelFoley:uletzt hab ich halt gedacht das von diesem Menschen der er früher mal war noch etwas übrig ist, da habe ich mich wohl gewaltig getäuscht...
Ich hätte ihn bei Zeiten aus dem Haus bitten sollen...
Ganz ähnlich ist es ja auch mit meiner Ehe gelaufen, auch viel zu lange gedacht das wird schon wieder, schließlich ist es ja immer noch die Frau in die ich mich verliebt habe, damals.
Zitat von AxelFoley:JETZT bin ich auch schlauer und trotzdem glaube ich nicht das ich dadurch misstrauisch gegenüber Menschen geworden bin, ich suche mir meine Menschen in Zukunft nur gewissenhafter aus....
KomischerVogel
Zitat von AxelFoley:Ganz ähnlich ist es ja auch mit meiner Ehe gelaufen, auch viel zu lange gedacht das wird schon wieder, schließlich ist es ja immer noch die Frau in die ich mich verliebt habe, damals. Neeeeee, ist sie eben nicht mehr...
BernhardQXY
Hackschnabel
Zitat von Gartentante:Der schläft sonst ein..
Zitat von Einfachatmen:was Freundschaft und Liebe ausmacht, füreinander da sein, einander vertrauen, auch unbequemes aushalten können?
Zitat von AxelFoley:um sich mit etlichen Bieren abzuschießen
Zitat von Nickschonweg:Du hast viel für euch getan. Aber hast du sie noch als S. weibliches Wesen wahrgenommen? Jemand der sich vielleicht gar nicht so viel aus materiellem macht?
Zitat von Nickschonweg:Konntet ihrdsrübet reden?
Zitat von AxelFoley:Es gibt zwei Möglichkeiten - die falsche und meine..