AxelFoley
- 477
- 1
- 1337
Zitat von 6rama9:Termin beim Kinder-Psychologen ausmachen.
Flower1
Zitat von AxelFoley:Und nichts von alledem geschieht vor dem Kind, das Haus ist sehr groß und es gibt genügend Platz um es eben nicht vor dem Kind auszutragen, da passe ich extrem auf!
Zitat von AxelFoley:Das war im Rahmen einer kurzen Unterhaltung in der Küche. Ich habe sie da gefragt ob es nicht für alle besser wäre wenn sie ihr Gehirn wieder einschalten würde.... Und darauf hin meinte sie Duuuuuuuu siehst doch....
Zitat von Flower1:dich schon beraten lassen, wie du die Ratte so schnell als möglich aus der Wohnung bekommst?
Zitat von unbel-Leberwurst:Intelligenz beleidigt, weil man mich so offensichtlich für dumm verkaufen will.
Zitat von AxelFoley:Ja, so geht es mir auch... Die wissen nicht mehr was sie machen sollen, auch die Familie (welche ich jetzt natürlich involviert habe) ist entsetzt und die haben keine richtige Anlaufstelle mehr... Es läuft, NICHT MIT MIR!
StmitLeserin
Zitat von StmitLeserin:Wenn man hm nicht rausbekommt, wäre ja eine Alternative, sich die Ehewohnung wegen unbilliger Härte zuweisen zu lassen, mit der Konsequenz, dass sie gehen muss.
Zitat von Flower1:Konntest du dich schon beraten lassen, wie du die Ratte so schnell als möglich aus der Wohnung bekommst?
Zitat von 6rama9:Ich sehe null Bereitschaft, weder beim TE noch bei der EF.
Zitat von unbel-Leberwurst:Übertreib es jetzt aber trotzdem nicht.
BernhardQXY
Zitat von Heffalump:Du bist ein Herzchen. Axel lebt die Situation erst knapp acht Wochen - und soll flott fix so abgeklärt sein, wie Du nach 5 Jahren Forum. Dein Ernst?
Zitat von BernhardQXY:ihre abgeklartheit zeigten, als Orientierung