AxelFoley
- 477
- 1
- 1337
Zitat von Nephilim:Weil sie sich nicht in der Familienwohnung treffen können solang du bei der Arbeit bist?
Zitat von AxelFoley:Gestern Abend meinte meine Ex Du siehst keine klaren Bilder mehr
Ex-Mitglied
Zitat von AxelFoley:Der Typ ist agro geworden als ich es ihm mitgeteilt habe! Ich möchte eigentlich gar nicht mehr wissen, was bisher so alles passiert ist.... Bei dem Gedanken wird mir übel.... Gestern Abend meinte meine Ex Du siehst keine klaren Bilder mehr... Hat die wirklich gesagt! Und ich habe sie darauf hin nicht aus ...
Zitat von Nephilim:Was wollte Sie den damit ausdrücken? Verstehe es nicht oder ist es aus dem Kotext?
Zitat von Heffalump:Witzig
Zitat von Einfachatmen:Wie man erwarten kann, das jemand klare Bilder sieht, wenn man nicht in der Lage ist klar zu kommunizieren, ist mir schleierhaft.
Zitat von AxelFoley:Gestern Abend meinte meine Ex Du siehst keine klaren Bilder mehr...
Zitat von Nephilim:Ich habe irgendwie das Gefühl, Axel geht es gar nicht, das ganze so rechtssicher zu machen... er will die beiden eigentlich nur maximal ärgern... so sieht es zumindest für mich aus und soweit er nichts rechtswidriges macht, kann er sie ärgern solang er will und es ihm Spaß macht....meine Meinung
Zitat von Nephilim:Was wollte Sie den damit ausdrücken?
Zitat von 6rama9:Ich weiß nicht, was die Schwiegermutter geritten hat, den anzuzetteln, aber so ganz knusper kann sie nicht im Oberstübchen sein. Übergriffiger und unempathischer geht es nicht mehr. Wenn sie schon ihre Tochter nicht leiden kann und ihr eins