3323

Nach 23 Jahren hat sie keine Gefühle mehr für mich

WillyWichtig
Zitat von Multiversum:
Ja klar! -Ich habe gesehen, Du bist online und hast selbst 3 Themen, folglich musst Du ja wissen, wie das geht und kannst es @Petra1971 erklären. ...

Da kann es 1000 Gründe geben….

Zum Beispiel:
Sich aus den Augen verlieren, wie Bruder und Schwester miteinander leben, den gegenseitigen Respekt verlieren oder einfach nur davon beeindruckt sein, dass jemand von Außen auf einen steht.
Es zuhause aber nur noch kalt und Rauh zugeht.

Willy

04.12.2023 05:45 • x 1 #1006

AxelFoley
Zitat von Blinder:
Um dein Hausverbot beweissicher zu machen,

Du hast natürlich vollkommen Recht, ich hol das heute nach... Man kann es ja auch gar nicht oft genug kommunizieren....

04.12.2023 06:47 • x 1 #1007

A

Nach 23 Jahren hat sie keine Gefühle mehr für mich

x 3

Andy6666
Für rechtssicher wird aber keine WhatsApp mit Bildschirmfoto reichen, dann besser Brief und dann per Einschreiben mit Rückschein versenden.

04.12.2023 06:53 • x 2 #1008

Zweite-Welle
Zitat von Andy6666:
Für rechtssicher wird aber keine WhatsApp mit Bildschirmfoto reichen

Die Rechtsgrundlage soll ja das persöniche Gespräch sein, die WhatsApp dient nur als Gesprächsprotokoll, damit er nicht später was anderes/nichts gehört haben will und dafür sollte es ausreichen.

04.12.2023 07:21 • x 4 #1009

B
@Andy6666
Einschreiben mit Rückschein hat einige Rechtsnachteile.
Zum einen muss der Empfänger nicht annehmen und selbst wenn er das macht, ist der Inhalt des Schreibens nicht nachgewiesen.
Aber das wäre hier mmn völlig überflüssig. Axel hat Hausverbot erteilt. Und falls der andere sich auch nicht daran erinnert, kann Axel das Hausverbot jederzeit erneuern.
Und auch jederzeit durchsetzen lassen (!).

04.12.2023 07:33 • x 5 #1010

AxelFoley
Es war mir jedenfalls ein Fest, vor allem dieses dämliche Gesicht von der Kanalratte...
Am Samstag Abend hatte ich die Gelegenheit (das Rattenpaar dachte ich wäre in meiner Werkstatt draußen, stand aber im Treppenhaus) zu hören wie die geflüstert und getuschelt haben. Ich konnte nur das Wort aufpassen verstehen und das ist es auch was ich denen raten würde...
Ich habe so lange gewartet bis das Rattenweibchen raus kam und mich gesehen hat. Ihre Gesichtszüge sind ihr entglitten, die wissen ja nicht wieviel ich gehört habe.....
Ich bin dann laut lachend abgezogen und hab sie stehen lassen. Die leugnen es immer noch - was für ein Schauspiel...
Ich werde jedenfalls keine Gelegenheit auslassen reichlich Steine in den Weg zu legen....
Meine Mutter dreht auch immer häufiger durch, die Demenz hat sie von Woche zu Woche immer mehr im Griff, furchtbar...
Gott sei Dank kann ich das ganze kommende Wochenende @Einfachatmen....
Und darauf freue ich mich unsagbar, das macht alles andere ertragbar!
Liebe Leute, habt einen schönen Tag, lasst Euch nicht von dummen Menschen ärgern! (Auch nicht von schlauen )

04.12.2023 07:38 • x 6 #1011

Heffalump
Zitat von Andy6666:
Einschreiben

Einwurf-Einschreiben gilt immer als zugestellt, das andere kann man verweigern

04.12.2023 07:40 • x 3 #1012

AxelFoley
Zitat von BernhardQXY:
Axel hat Hausverbot erteilt. Und fa

Ich habe auch Zeugen das ich es gesagt habe....

04.12.2023 07:40 • x 4 #1013

Nephilim
@AxelFoley verstehe ich das falsch? Die Beiden haben sich über das Verbot aufgeregt? Weil sie sich nicht in der Familienwohnung treffen können solang du bei der Arbeit bist? Wo geht die Welt nur hin...

04.12.2023 07:43 • x 2 #1014

Andy6666
Okay, das man nicht annehmen muss war mir nicht bekannt. Aber es geht m.M.n bei Rechtssachen darum eine Information zugestellt zu bekommen, nicht sie auch zur Kenntnis genommen zu haben.
Egal, wollte nur aufzeigen das Pseudobeweise halt keine Beweise sind und dann auch nicht bei Gericht verwendet werden können. @AxelFoley : Wenn du sicher gehen möchtest, dann besser den Anwalt regeln lassen...Profis sind immer besser

04.12.2023 07:43 • x 3 #1015

Heffalump
Zitat von Andy6666:
darum eine Information zugestellt zu bekommen

wenn du die Annahme verweigerst - wird sie ja nicht zugestellt

04.12.2023 07:46 • x 4 #1016

Nephilim
Zitat von AxelFoley:
Ich bin dann laut lachend abgezogen und hab sie stehen lassen.

Hier hätte der Nelson-Lacher gepasst....

04.12.2023 07:47 • x 3 #1017

AxelFoley
Ach, ganz vergessen, mein Zimmer ist endlich fertig! Und erst jetzt weiß ich was es bedeutet in meiner Situation einen Rückzugsort in dem man sich wohl fühlt zu haben!
Tür zu und gut ist es.... Der Kleene findet das auch super und ist sehr begeistert...
Auch er hat verstanden - wenn die Tür zu ist kommt keiner zum Keifen....
Keine Angst, ich entziehe ihr das Kind nicht...

04.12.2023 07:49 • x 4 #1018

Nephilim
Ich weiß nicht, ich glaube ich hätte Sie kurz väterlich angeschaut und ihr gesagt, ich verstehe ja, dass du mich nicht mehr liebst, ich liebe dich ja auch nicht mehr.... aber wirklich der? Das wäre mir persönlich eine Genugtuung... und wenn man dann ganz fies sein will, jetzt den Nelson-Lacher hinterher...aber dass wäre schon grenzwertig an Misshandlung....

04.12.2023 07:53 • x 4 #1019

B
Zitat von Andy6666:
Okay, das man nicht annehmen muss war mir nicht bekannt. Aber es geht m.M.n bei Rechtssachen darum eine Information zugestellt zu bekommen, nicht sie auch zur Kenntnis genommen zu haben.

Wird jetzt ot.
Es gibt mehrere Möglichkeiten, rechtssicher eine Botschaft zuzustellen.
Entweder das Schreiben vor einem Zeugen eintüten und persönlich in den Briefkasten schmeißen.
Wenn per Post per Einwurf Einschreiben, dann haste den Nachweis des Zugangs.
Oder- und so mache ich es, per Gerichtsvollzieher.

04.12.2023 07:53 • x 3 #1020

A

x 4