Wollie
- 7176
- 17350
Zitat von alptraum:Ich glaube, wir haben hier alle mal eine Krise oder gehabt und hoffe, dass wir alle aus der Krise rauskommen können und wieder auf die Beine stehen können.
alptraum
sesam07
sesam07
Zitat von alptraum:@Wollie Ich freue mich, dass es dir jetzt besser geht als früher. Das schaffen nicht alle. Entweder hat man viele Ressourcen z. B. Gute Freunden, ...
Zitat von alptraum:Wie habt ihr es geschafft?
Zitat von alptraum:Kann ich überhaupt noch für mich neu starten? Ich bin schon 45 Jahre alt, kann man überhaupt noch jemanden vertrauen?
Zitat von alptraum:Das ist gut zu hören. Ich glaube für Männer mit 45 ist einfacher als für Frauen. Weil Männer immer jüngere Frauen finden können...... .
Zitat von alptraum:Jetzt hat er sich für die 31 jährige entschieden.
Zitat von alptraum:Bau ein neues Zuhause, hat Angst, dass er zu viel für zahlen muss.
Zitat von alptraum:Ich war schon mehrmals bei der Familienberatung wegen dem Umgang des Kindes.
Zitat von alptraum:So eine Person brauche ich nicht in meinem Leben!
Zitat von alptraum:@Heffalump Er sagte, er hätte sie nicht gesucht, das war einfach so passiert. An Anfang dachte er, es wäre nur eine Affäre, aber mit der Zeit ist ...
Isely
Zitat von Taleja:Es ist erstmal schwer, das Kind in die neue Beziehung zu lassen, kenne ich auch.
Aber auf längere Sicht muss man einfach sehen, dass man durch regelmäßigen Umgang eben auch selbst profitiert, weil man mal Zeit für sich hat, in der man machen kann, was man möchte und wenn es einfach nur abschalten und durchatmen ist.
Hauptsache dafür ist , dass das Kind sich beim Vater und der Neuen wohlfühlt.
alptraum
alptraum
alptraum
Zitat von alptraum:@Wollie Kann ich überhaupt noch für mich neu starten? Ich bin schon 45 Jahre alt, kann man überhaupt noch jemanden vertrauen?
alptraum
Zitat von alptraum:@Hana-Ogi55 Danke für die Antwort! Wie verarbeitet man die Geschichte, mit Leid und Schmerzen?
alptraum