alptraum
- 810
- 1
- 650
alptraum
Zitat von Yodogo:Leider geht es mir mental nicht gut. Ich muss mehrmals am Tag richtig doll weinen, ich vermisse ihn doch tatsächlich immer noch. Und auch unsere Vergangenheit. Es waren die prägendsten 24 Jahre in meinem Leben. Alles haben wir gemeinsam aufgebaut durch die Kinder muss der Kontakt leider irgendwie bleiben. Ich fühle eine so tiefe Traurigkeit. Kann gerade keine Freude wirklich empfinden. Freunde habe ich sehr liebe, aber sie haben alle Familien und mit ihrem Alltag genug zu tun. Somit komme ich nicht raus. Ich habe niemandem mit dem ich ein neues Hobby oder viele Unternehmeungen mit den Kindern machen könnte. Ich bin dann mit ihnen alleine. Ich liebe es auch, aber dadurch bin ich nie genug abgelenkt und mein Kopf hat den ganzen Tag Gedankenkarussel. Dieser Druck in mir ist so stark, so wie ein schwerer Stein. Nach dem weinen ist es kurz besser und dan n kommt er wieder. Diese Einsamkeit und für alles alleine verantwortlich zu sein. Kein Austausch wie sonst, dass jemand anderes Erwachsenes da ist und man gemeinsam entscheidet, das ist für mich kaumnzu ertragen. Ich war so gerne seine Frau, hatte meine Rolle im Lenen so gefunden und geliebt. Es ist als würde ich nicht mehr wissen wer ich bin. Ich bin in allem unsicher und überfordert. Es passt nichts mehr. Und das macht mir große Angst. Ich will nicht mehr so traurig sein. Ich weiß, meine Kinder haben eine glückliche Mama verdient, aber ich kann es nur überspielen im Augenblick.
TomGT
alptraum
TomGT
Zitat von alptraum:@TomGT findest du nicht das Ganze zu anstrengend für dich? Du kannst noch nicht ganz ohne sie leben oder?
BernhardQXY
alptraum
Zitat von TomGT:Der 6EX mit meiner Frau war wohl ein Fehler, ich hatte mir Hoffnung gemacht, vor allem nach dem zweiten Mal...bevor sie mich dann von meinem Hochgefühl sofort runter zog, als sie mich nach dem neuen SUV fragte, den sie offenbar für ihren neuen Typen und seine Kinder braucht. Meine Frau mag keine großen Autos, sie mag Cabrios.
alptraum
alptraum
Zitat von BernhardQXY:Auch wenn ich Dich ab und zu ahart angegangen bin
BernhardQXY
alptraum
Zitat von alptraum:Es wird noch schlimmer.
alptraum
Zitat von Vegetari:Ist es das wert ? wegen dem Kerl ?
Zitat von Vegetari:Wenn Du positiver denkst , fühlst Du Dich ......?
Zitat von alptraum:Hast du deinen Mann verzeiht? Oder bist du jetzt mit einem anderen zusammen?
Zitat von alptraum:fällt man wieder in die Opferrolle
Zitat von alptraum:ch bin mehr als 2 Wochen allein. Es wird noch schlimmer.