alptraum
- 810
- 1
- 650
alptraum
TomGT
Zitat von alptraum:@TomGT unglaubliche Geschichte! Aber inzwischen glaube ich alles, weil bei mir so was passiert ist, was ich vor ein paar Monate nicht glauben könnte. Ist der Typ viel jünger als sie? Wenn ihr Geld und Status so wichtig ist, warum sucht sie einen Arbeitsloser? Woher weisst du, dass sie dir so viel Unterhalt zahlen ...
alptraum
Zitat von TomGT:dann haben er und meine Frau sich gegenseitig etwas über ihren Ehepartner vorgejammert.
alptraum
Zitat von TomGT:ür 36 Monate
alptraum
TomGT
Zitat von alptraum:warum 36 Monate? ich habe gehört ein Drittel von der Ehejahre. Echt eine krasse Geschichte das Ganze
Zitat von TomGT:Auch hat mich meine Frau in den letzten Wochen nicht wirklich niedergemacht oder beleidigt, mit einer einzigen Ausnahme als sie mich mehrmals als Ar. und Idiot bezeichnete,
TomGT
Zitat von Error:Na, dann gehts doch alles nicht so wild... Ihr seid auf einem guten Weg
alptraum
Zitat von alptraum:ich habe gehört ein Drittel von der Ehejahre
alptraum
Zitat von alptraum:@Heffalump ja, eigentlich muss ich, habe nur Angst davor.
Mirabella
Zitat von Heffalump:Er hatte ja nichts, man kann einem nicht in die Tasche greifen, wenn nichts drin ist
Yodogo
Zitat von alptraum:@Yodogo Wie geht es dir inzwischen?
Yodogo
Zitat von TomGT:@alptraum Das Tolle an der Ehe war für mich immer die Sicherheit zu wissen, dass sich irgendwo in meiner Nähe ein Mensch befindet, der mich liebt und der zu mir steht, bis an meinen Lebensabend. Ich war die Schmetterlinge im Bauch leid bei jeder neuen Beziehung bzw. das Leid, wenn es nicht funktionierte. Ich hatte ...