Heffalump
- 36707
- 4
- 60536
Zitat von Yodogo:Er ist Kind eines schlimmen schridungdkrieges.
TomGT
Zitat von alptraum:@Yodogo ja klar, ich fühle mich oft auch nicht verstanden. Die Menschen, die nicht das selbst erlebt haben, können sich nur sehr schwer in unsere Lage hineinversetzen. Sogar manche Ärztin, sie sagen, Trennungen seien nicht so schlimm, wieviele Leute jeden Tag darunter leiden. Sei stark, du bist eine starke ...
TomGT
TomGT
Zitat von TomGT:Viele schrecken vor den Anwaltskosten und dem emotionalen Stress zurück
TomGT
Zitat von Heffalump:Nicht allgemein gültig. Und nein, es ging mir nicht um die Kosten oder um den Stress, ich wollte nur flott geschieden sein
Zitat von TomGT:Man verschenkt Geld, das man später vielleicht irgendwann braucht.
TomGT
Zitat von Heffalump:Er hatte ja nichts, man kann einem nicht in die Tasche greifen, wenn nichts drin ist
Zitat von TomGT:Sorry das zu hören
besser
Zitat von TomGT:rrtum: So etwas kann jedem passieren, vor allem wenn ein Partner mit einer Persönlichkeitsstörung involviert ist aber auch sonst ist es nicht ausgeschlossen, weil manche Menschen eben charakterlos und egoistisch sind.
alptraum
Zitat von TomGT:Letztens sagt mir doch tatsächlich eine gemeinsame Bekannte: Ja mein Gott, die hat sich in den Typen verguckt, weil der S. wahrscheinlich besser ist mit einem 14 Jahre jüngeren Mann. Ich dachte mir: Ernsthaft? Das hat die mir tatsächlich ins Gesicht gesagt.
Ich fragte sie dann, ob meine Frau diesbezüglich etwas erwähnt hätte (wobei man wissen muss, dass meine Frau viel redet und alles erzählt aber nicht über S. redet...hat mit ihrer Erziehung zu tun, über S. redet man nicht, den hat man) und die Bekannte meinte natürlich Nein.
Wie sie denn darauf komme, fragte ich und sie meinte nur warum ist sie dann sonst mit diesem Loser zusammen?. Die Antwort ist einfach: Weil meine Frau durch ihn endlich die Familie hat, die sie wollte und sie respektiert und mit der sie, vorerst, klar kommt. Eine Narzisstin wie sie braucht die Bestätigung, sie braucht ihr Hündchen, sie verändert ihn gerade soweit sie kann aber leider kann sie sein Intellekt nicht ändern, so dass er auch in ihrem Betrieb nicht mehr mithilft, weil er überfordert ist.
alptraum
Zitat von Naryes:Diese Aktion steht für alles in deinem Leben. Leg die gewohnten Strukturen ab und fokussier dich auf dich selbst und deinen Sohn. Probier auch mal Dinge aus, die du nie gemacht hast. Flirte. Nicht, weil du auf Männersuche bist, sondern damit du fühlst, dass du interessant bist. Viele Verlassene Frauen vergessen das und glauben auf ewig diesen Schmerz ertragen zu müssen, uninteressant und langweilig zu sein. Wir müssen unsere Scheuklappen abnehmen, um uns selbst wahrnehmen zu können.
TomGT
alptraum
Zitat von TomGT:Ich habe in den letzten drei Monaten fast 18 kg abgenommen, Sport gemacht und alle machen mir jetzt Komplimente.
TomGT
Zitat von alptraum:Große Leistung! Bist du jetzt attraktiver geworden für deine Frau, wie lange wart ihr zusammen? Vielleicht kommt sie nach ein paar Jahre wieder zu dir zurück, willst du sie noch haben?