Yodogo
- 21
- 25
Yodogo
Yodogo
Zitat von Yodogo:@alptraum absolut, das ist schwierig. Bei mir ist es genauso. Am liebsten würde ich nichts mehr mit ihm zu tun haben, aber dauern dist etwas. ...
Yodogo
Zitat von Heffalump:Weder Freund noch Seelenverwandte tun das.
Yodogo
Zitat von Vegetari:Liebe Yodogo, Wie wäre es wenn Du eigenen Threat eröffnest mit Deinem Thema ? Dies ist ja Threat von alptraum
Naryes
Enola
Zitat von alptraum:Deshalb wünsche ich mir solchen Ar. so sehr, auch mal selbst den selbsen schei. zu erleben. Du hast Glück, dass du so was schon beobachten konntest.
alptraum
alptraum
Yodogo
Zitat von alptraum:@Yodogo ich fühle mich nichts von dir weggenommen. Hier geht es um Austausch von Gefühle und Erfahrungen. Ich bin dankbar, wenn jemand mit mir austauschen kann
alptraum
Zitat von Naryes:Hallo,
es tut mir schrecklich Leid für dich, dass du das mitmachen musst. Die ganze Zeit habe ich mir nur eins für dich erhofft: dass du die Weiterbildung packst. Denn wäre das gescheitert, dann wärst du am Boden zerstört, nehme ich an. Das wichtigste ist, dass du jetzt auf die Beine kommst und unabhängig wirst. In so einer Situation sind finanzielle Sorgen das Letzte, was man gebrauchen kann. Ich habe mich so für dich gefreut. Freu dich auch. Das war eine Glanzleistung unter diesen Bedingungen.
Wünsche dir weiterhin viel Kraft.
Yodogo
Yodogo
Zitat von alptraum:Vielen Dank, dass du dich für mich gefreut hast. Und danke für das Mitgefühl, wer hat gedacht, der jeniger, der so wichtig im mein Leben war, kann mich so betrügen und verletzen. Und eine Fremde, die ich noch nie gesehen habe wie du, hat Mitgefühl für mich und freut sich für mich. Die Weiterbildung habe ich ...
alptraum
alptraum