Vegetari
- 8413
- 4
- 8048
Zitat von alptraum:Ich konnte nicht mit der Situation umgehen
Zitat von Yodogo:Wie kann man so wenig Feingefühl und Respekt vor dem Menschen haben, der so lange an deiner Seite war.
alptraum
Zitat von Yodogo:Das ist so einfallslos und so verletztend. Wie kann man so wenig Feingefühl und Respekt vor dem Menschen haben, der so lange an deiner Seite war. Ich verstehe es nicht.
Zitat von Yodogo:Meiner hat die Kinder mit in den Freizeitpark genommen, was wir mehrmals im Jahr gemacht haben. Unser Familiending und hat direkt sie mitgenommen und den Kindern vorgestellt.
Er macht jetzt Dinge mir ihr, wozu er mit mir keine Lust hatte oder was wir immer gemacht haben. Das Gefühl immer diese Geschichten von den Kindern mitzubekommen, ist so schwer.
alptraum
Yodogo
Yodogo
Yodogo
Yodogo
Zitat von alptraum:@Vegetari Wenn ich einen Hund seit 23 Jahre habe, ist der Hund noch treuer als der Mensch. Wie erbärmlich!
Zitat von Yodogo:aber es ist trotzdem schwer, das Handeln nachzuvollziehen.
Zitat von alptraum:@Vegetari Wenn ich einen Hund seit 23 Jahre habe, ist der Hund noch treuer als der Mensch. Wie erbärmlich!
alptraum
Zitat von Yodogo:Er hat sich an dem Abend getrennt, wo ich morgens ein tolles Probearbeiten hatte und so glücklich war. Ich habe den Job bekommen und direkt 2 Wochen nach seinem Auszug angefangen. Ich habe den Vormittag wie in trance durchgezogen und danach bin ich immer für Stunden weinend zusammengebrochen. Keine Ahnung wie ich das gemacht habe und noch mache. Aber diesen monat ist meine Probezeit schon um. Darauf bin ich sehr stolz.
alptraum
Yodogo
Zitat von alptraum:@Yodogo Vielen Dank. Ich habe einfach Glück gehabt. Ja, wir wohnen in der Wohnung auch schon seit 12 Jahre. Er hat mir seine Entscheidung mitgeteilt, danach hat er sich so wie in ein Hotel verhalten, mit der Frau zu telefonieren und verabreden. Ich habe ihn dann gebeten, in ein Hotel zu ziehen, weil ich es nicht ...
Yodogo
alptraum