Enola
- 100
- 1
- 184
Enola
alptraum
alptraum
Zitat von Enola:Als er nach 2 Monaten von der Next sitzen gelassen wurde, kam das volle Programm. Weinendes Auge als Profilbild auf Facebook, Wüstenlandschaft als Titelbild und Geflenne ohne Ende. Nach 2 Monaten! Das ist so herrlich, sowas kann man sich nicht ausdenken.
Zitat von alptraum:@Heffalump ja, vielleicht hat er bereits schon alles gelöscht
alptraum
Zitat von Vegetari:Dir fehlt eine grosse Portion Selbstbwusstsein ,um sich von dem Verhalten Deines Mannes klar abzugrenzen.
Zitat:Dein Mann müsste begrenzt werden ich glaube das braucht er dringend.
Zitat von Vegetari:hat kein Bock mehr auf Familie.
Zitat von alptraum:Sie habe schießlich ihre große Liebe gefunden. Ich hatte ihm gefragt, was ist der Unterschied zwischen uns und ihnen, er sagte, sie lieben sich.
Yodogo
Zitat von Yodogo:Und am schwersten ist es meine Kinder zu ihm und seiner neuen Freundin zu geben.
alptraum
Yodogo
Zitat von Yodogo:mein bester Freund, mein Seelenverwandter
alptraum
Zitat von Yodogo:Hallo Alptraum und alle anderen tollen Menschen in dieser Gruppe,
Ich habe schön öfter hier im forum gelesen, aber mich nie getraut, selbst etwas zu schreiben. Aber da die Geschichte von Alptraum und mir so viel Ähnlichkeit hat, fühlte ich mich plötzlich verstanden und habe meine Mut zusammen genommen, hier zu schreiben.
Ich weiß wie du dich fühlst. Es ist so unfassbar schmerzhaft. Man erkennt den Menschen nicht wieder, der dein bester Freund war, der Einzige Mensch, der alles von dir weiß, mit dem man so nah war wie mit niemandem sonst. Man war sicher, dass das Fundament so stark ist und die Verbundenheit, dass man zusammen alt wird. Es geht doch gar nicht anders. Man könnte nie mehr ohne den anderen sein. Und nun erkennt man, dass es geht - für die andere Seite funktioniert es. Aber wir bleiben zurück und können den Schmerz nicht aushalten. Alles ist anders. Das Loch was entstanden ist ist so tief und dunkel. Ich habe nie gedacht, dass man solche Seelenschmerzen spüren kann. Noch nie habe ich das gefühlt. Die zusammenbrüche, die ich immer wieder habe, machen mir selbst Angst, denn ich kannte mich so noch nicht. Und am schwersten ist es meine Kinder zu ihm und seiner neuen Freundin zu geben. Dann will er die Kinder mit zu ihr nehmen am Wochenende in eine andere Stadt. Vor 7 Monatrn zerbrach alles in mir und es kommt immer ein Schlag auf den anderen. Ich denke immer wie schön es einmal war und wie ich nicht sehen konnte, was mit uns passiert. Ich bin noch immer so unendlich traurig...
Alptraum ich verstehe wie du dich fühlst und es tut mir so leid, denn wenn man den Schmerz kennt, wünscht man ihn niemandem. Wir haben noch einen harten Weg vor uns, aber hier merke ich wie sich alles unterstützen. Das finde ich so schön...
Yodogo