TomGT
- 632
- 2
- 752
TomGT
Zitat von alptraum:@Enola dann ist genau das Karma für ihn. Ich wünsche mir solchen Leute, dass sie ihr Karma bekommt. Die Geschichte klingt echt schon sehr heftig, wenn man selbst nicht erlebt hat.
TomGT
Zitat von alptraum:@Enola Danke schön, ich bin so kaputt geworden, werde es nachfeiern. Schlafprobleme, Kopfkino in der Nacht!
alptraum
Zitat von TomGT:Kopfkino ausschalten, unbedingt. Nicht nur wenn man im Bett liegt! Das Kopfkino ist grausam, ich kenne das!
Leicht gesagt, ich weiß aber das Kopfkino mach einen fertig.
Zitat von TomGT:Keine Ahnung, ob Dir das hilft aber ich mache inzwischen nach dem Abendessen lange (mindestens 1 Stunde) Spaziergänge zusammen mit meiner 20-jährigen Tochter, die bei mir im Haushalt wohnt (der 17-jährige Sohn ist zu sehr mit der Schule beschäftigt, hat keine Lust). Diese Spaziergänge sind Gold wert, die erleichtern den Kopf, auch wenn unsere Gesprächsthemen sich oft, auch ungewollt, um meine Ex drehen. Außerdem machen diese Spaziergänge auch ein wenig müde, so dass man danach entspannter ist.
Zitat von TomGT:Bitte versuche die negativen Gefühle irgendwie zu unterdrücken, es hilft nichts und diese Gefühle machen Dich sukzessive fertig. Fokussiere Deine Gedanken auf Dich und auf das Jetzt, nicht irgendwelche Kopfkino Fantasien, wie die Zukunft sein könnte. Denke an Dich und an das Jetzt, die Gegenwart und mache keine Pläne, weil Du aktuell auch keine machen kannst.
Zitat von alptraum:Ich mache keinen Spaziergang vor dem Schlafen
alptraum
Zitat von Heffalump:Schlafzimmer gut lüften, manchen hat auch ein kleiner Lavendelbuschen, im Zimmer aufgehängt geholfen, kein schweres Abendessen, kein Tatort im TV. Hörbücher zum Einschlafen
alptraum
Zitat von alptraum:Nicht mehr so leicht jemanden zu vertrauen
alptraum
Zitat von Heffalump:Es ist ja nicht das Problem, das er sich verliebte - sondern diese Lügen, dieser Betrug. Das er die gemeinsamen Ziele so
BernhardQXY
Zitat von alptraum:Es wäre schön, wenn man das selbst kontrollieren könnte, dann hat man auch keine Schmerzen mehr.
Zitat von alptraum:er sagte, jede Trennung ist schmerzhaft.
Heidemarie
Zitat von alptraum:Ja, du hast vollkommen Recht, genau so ist das. Dieser Art von Trennung macht eine nur krank. Ich habe ihm das auch gesagt, er sagte, jede Trennung ist schmerzhaft.
alptraum
alptraum
Zitat von alptraum:Ich habe mir überlegt, ihn nach Bilder vom mir und meinen Sohn Bilder zu fragen.