alptraum
- 810
- 1
- 650
alptraum
Zitat von Heffalump:Er muss sich abgrenzen. Für sich, von Euch. Er wird sich einiges einreden, damit sein Entschluss für ihn Bestand hat. Er macht das unbewusst und ...
Zitat von alptraum:er ist zwar kein guter Ehemann,
Enola
alptraum
Zitat von alptraum:Midlife Crisis ist mit 48
Zitat von Enola:Midlife Crisis.. auch so ein Thema. Da werden Beziehungen, Ehen, Kinder, Haus und Hof einfach für einen feuchten Traum von einem Neuanfang mit einem etliche Jahre jüngeren Partner weg geworfen. Geht oft in die Hose. Kenne ich von meinem Ex. Aber dann wird weiter wie ein läufiger Hund nach Frischfleisch gesucht, möglichst jung und knackig, und man merkt gar nicht, wie lächerlich man sich damit macht.
Ein ehemaliger Arbeitskollege meines Vaters war auch so ein Fall. Und heute ist er Mitte 70 und sitzt alleine mit seinen Wehwehchen Zuhause. Und jammert.
TomGT
Zitat von alptraum:Ich habe heute Geburtstag, kann aber nicht mehr mit ihm zusammen feiern, weil er micht mehr will. Das traurigste Geburtstag in meinem Leben, ich hoffe, nächste Jahr ist nicht mehr wie heute!
Zitat von alptraum:Er sagte, er hat nicht gesucht, das ist einfach passiert.
Zitat von Heffalump:Sie suchen nicht alle bewusst, aber sie werden irgendwie gefunden. Und dann geht das schnell.
Zitat von TomGT:Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und bitte nicht verzweifeln! Er will Dich nicht mehr? Sein Verlust! Wie ich schon sagte: In Nachbars Garten ist das Gras immer grüner, für eine Weile und sobald die Routine einkehrt... Sei froh, dass er so einen klaren Schnitt gemacht hat, wirklich! Meine Frau hat immer noch ...
Enola
Zitat von alptraum:@Enola Empathie hat er überhaupt nicht, er hat mir das genau 5 Wochen vor meiner 11 Prüfungen mitgeteilt und verlassen. Ich fragte ihn, kannst du nicht mal noch 2 Monate warten bis meine Prüfungen vorbei sind., weil die Prüfungen für mich so wichtig sind. Ich habe schon das ganze Jahr gelernt. Er sagte, was kann ...
BernhardQXY
Zitat von Enola:Du kannst gerne noch in MEINER Wohnung schlafen und dich aufhalten. Wird aber wohl nicht so schön für dich werden.
Enola
Zitat von BernhardQXY:Die richtige Antwort wäre gewesen: Das ist die eheliche Wohnung, da kannst Du mich höchstens bitten zu gehen, oder mich rausklagen. Aber so abgebrüht wird wohl keiner sein,.
alptraum
Enola
Zitat von alptraum:@Enola Das ist schrecklich, wie unverschämt müssen sie sein
alptraum