alptraum
- 810
- 1
- 650
alptraum
Zitat von alptraum:Sein Vater war über 20 mal oder noch mehr im Leben fremdgegangen,
alptraum
Zitat von alptraum:@Vegetari seine Mutter ist die 2. Frau von seinem Vater, als er sehr 2 oder 3 Jahre alt war, haben sie sich getrennt. Ich dachte, er bleibt treu ...
Zitat von brokenhearts:etweder zahle ich ihn aus oder wir verkaufen es, was nicht einfach sein wird.
Zitat von brokenhearts:So einfach mache ich ihm das mit der scheidung nicht. Wir leben 2,5 Jahre getrennt, sprechen nicht miteinender aber von der scheidung ist keine Rede. Wenn er sie will, soll er sie einreichen und auch komplett bezahlen.
Zitat von brokenhearts:Ich habe ihm vor 27 Jahren geschworen, dass ich in guten und in schlechten Zeiten für ihn da sein werde.
Zitat von alptraum:Die meisten sagen, man trennt sich von den anderen, weil man sich weiter entwickelt hat, was soll das heißen.
Zitat von alptraum:Sein Vater war über 20 mal oder noch mehr im Leben fremdgegangen, 4 mal geheiratet. leider habe ich damals nicht erkannt
alptraum
Zitat von Heffalump:Ahh, jetzt weiß ich wenigstens, woher er es hat, mein Schwiegerdrache war auch 3x verheiratet
alptraum
alptraum
Zitat von Heffalump:weil sie ihn nie vergessen konnte.
Dann schrieb sie ihn via FB an
Zitat von alptraum:die hat ihn auch warm gehalten?
alptraum
Zitat von Heffalump:Juli 2017 starb mein Vater, 1.Oktober war mein 23 Hochzeitstag, Trennung 4.Oktober
alptraum
Zitat von alptraum:Diese Person kenne ich nicht mehr und immer weniger.