alptraum
- 810
- 1
- 650
alptraum
brokenhearts
brokenhearts
Zitat von alptraum:@brokenhearts Zieht er irgendwann aus? Habt ihr euch noch nicht geschieden? Es ist sehr hart, wenn man das gewöhnliches Umfeld verloren hat. Du bist eine starke Frau, du wirst es schaffen!
alptraum
brokenhearts
Zitat von alptraum:@brokenhearts die Neue von meinem Ex, sie ist selber verheiratet und hat eine 5 jähriges Kind. Jetzt wohnen sie zu dritt und sind im 7. Himmel. Er spielt da als Sozialvater und kümmerst sich nicht mal um sein eigenes Kind. Ja, diese Menschen verstehe ich nicht, dass sie so handeln müssen ohne Rücksicht und ...
alptraum
brokenhearts
Zitat von alptraum:@brokenhearts Sie ist aber erst 31, auch schon 13 Jahre mit ihrem Mann zusammen.
alptraum
besser
alptraum
Zitat von brokenhearts:Wir haben Eigentum und etweder zahle ich ihn aus oder wir verkaufen es, was nicht einfach sein wird. Ihn auszuzahlen wird verdammt schwer sein aber ich bin eine Kämpferin.
Zitat von brokenhearts:So einfach mache ich ihm das mit der scheidung nicht. Wir leben 2,5 Jahre getrennt, sprechen nicht miteinender aber von der scheidung ist keine Rede. Wenn er sie will, soll er sie einreichen und auch komplett bezahlen.
Die Idee von der Trennung kam nicht von mir, sondern von ihm. Ich habe ihm vor 27 Jahren geschworen, dass ich in guten und in schlechten Zeiten für ihn da sein werde.
Zitat von alptraum:Es gibt Menschen, die können einfach nicht treu sein, sie suchen immer Abwechselung und Abenteuer. Die sind nie zufrieden mit dem, was sie schon haben, keine Dankbarkeit. Es kotzt mich an.
Heidemarie
Zitat von Vegetari:Jeder kann es machen wie man will. Ich bin der Auffassung ,lieber warten mit Heirat usw. Der Mensch entwickelt sich ,nicht selten passt es ab 30,35,40,manchmal über 50 nicht mehr. Wissenschaftler sind davon überzeugt dass die Pubertät bis 25 oder 28 dauert,erst dann wäre Gehirn vollständig umgebaut. Also besser ...
alptraum
Zitat von alptraum:@Vegetari Wir waren mit 23 und 25 zusammen. Geheiratet haben wir mit 28 und 30, auch nicht mehr so jung.
Nicht Dein Ernst!
Für mich persönlich noch zu jung
Du hast vielleich Recht, heutzutage hält ...