alptraum
- 810
- 1
- 650
alptraum
brokenhearts
Butterblume63
Zitat von alptraum:@Butterblume63 ich weiss, dass eigenes Glück nicht von anderen abhängen soll. Nur das momentane Gefühl und die Lage, ausgetauscht, betrogen und ...
alptraum
Zitat von brokenhearts:Damit Du verstehst, die meisten Männer sind so
alptraum
Zitat von alptraum:@Heffalump Es ist auch sehr schwer, wenn man noch zusammen lebt.
Zitat von brokenhearts:Werde ihm das, was er mir angetan hatte nie im Leben verzeihen.
Zitat:Einem anderen Mann würde ich nie wieder vertrauen können.
brokenhearts
Zitat von alptraum:@brokenhearts Danke für die Zeile. Es tut mir sehr leid für dich, dass du so lange so gelitten hast. Das ist sehr schlimm, wenn ihr noch einem Dach wohnt, lebt und er dich so behandelt. Warum hat er sich so verändert, wenn er keine Neue hat? Ist er so komisch geworden, seit er im Wechseljahr ist? Wie alt ist er? Es ...
brokenhearts
Zitat von Heffalump:Deiner! ist so. Du leidest immer noch, man liest es aus jedem Wort, welches du schreibst. Und du kannst mich gern auf verteufeln - aber du bist noch nicht darüber hinweg.
brokenhearts
Zitat von Heffalump:Das ist mir bewusst. Um Dinge zu verändern, bedarf es Handlung. Etwas auszusitzen, schadet einem und es frisst erheblich an deiner Lebenszeit. Die ist nun mal endlich und man hat nur dieses eine Leben. Wenn ich mir mit so einem Frosch mein Prinzenheim teilen muss, wie es im Bsp. von Brokenhearts, es mir angeblich ...
Zitat von brokenhearts:Kein einziges Wort mehr. Ein Mensch mir narzistischen Zügen und einer gravierenden Persönlichkeitsstörung.
alptraum
Heidemarie
Zitat von alptraum:@brokenhearts ich glaube nicht, dass er sich später bereuen würde, das ist doch die große Liebe seines Lebens. Deshalb hat er alles zurück lassen. Sonst kann ich es nicht verstehen. Eine Woche lang eigenen Sohn nicht sehen, macht ihn auch nichts aus. Wir haben kein Haus, nur eine kleine Wohnung, ich dachte, unser ...
Zitat von brokenhearts:Eber die Trauer wandelt sich mal in Wut um und das ist ein Zeichen der Besserung.
brokenhearts
Zitat von alleswirdbesser:Ich kann mir vorstellen wie du dich fühlst und was in dir vorgeht. Aber erst wenn die Gleichgültigkeit eintritt, hast du richtig losgelassen. Das merkst du es dann, wenn es soweit ist. Von meinem Ex-Mann bin ich schon 3 Jahre getrennt, er ist mir inzwischen total gleichgültig und kein Bestandteil meines Lebens. Nur ...