besser
- 88746
besser
Zitat von alptraum:Ja, sollte ich auch machen. Nach der Trennung denkt man immer, dass der Ex der Beste ist, der zu mir gepasst hat. Man findet nie wieder so eine ...
Zitat von alptraum:Wie kann man es loslassen. Es scheint so, gestern waren wir noch spazierengegangen, heute lebt er schon mit einer Neue und hat ein ganz neues Leben! Wie soll man damit fertig werden?
alptraum
Zitat von Tjaden:Ständig kreisten meine Gedanken in die Richtung du hast mir mein ganzes Leben zertrampelt und aus mir ein Wrack gemacht. Als ich gemerkt habe, wie schädlich das für mich - und nur für mich - war, und ich nach Strategien gesucht habe, um diese negativen Gedanken abzulegen, wurde es sehr schnell besser.
alptraum
Zitat von besser:Ich war mir sicher, dass ich nie wieder einen anderen Mann toll finden werde und für den Rest meines Lebens allein sein muss. Im Internet habe ich dann aber gelesen, dass viele Menschen das glauben und dann doch wieder jemanden finden. Ich war mir jedoch sicher, dass ich eine Ausnahme bleiben werde.
Zitat von besser:Ich hab dann tatsächlich jemanden gefunden und es hätte klappen können. Leider hab ich wohl nicht richtig hingesehen und nicht bemerkt, dass wir viel zu unterschiedlich sind. Nun bin ich erneut in so einer Situation, obwohl ich so gerne einen Menschen für immer an meiner Seite hätte. Alle anderen im realen Leben sind so glücklich.
besser
alptraum
Zitat von alptraum:Ich gehe heute zur Familienberatung, ob es welche Tipps gibt.
Zitat von alptraum:Das fühle ich mich jetzt genau so. Darf ich fragen, was für Strategien du gefunden hast?
Zitat von alptraum:Er möchte nicht sehen, dass ich darunter leide, weisst aber nicht, was er tun kann. Ich habe danach mit ihm geredet, er hat sich auch entschuldigt.
alptraum
Zitat von alptraum:Der Ar. verhält sich so, als ob wir noch nie 23 Jahre zusammengelebt hätten.
Zitat von alptraum:Freude ist die Sachen von den Ex und seine neuer Familie
alptraum
Zitat von Heffalump:Am besten müsste man zu dem Zustand kommen, das man Elterndinge klären kann - ohne sich gegenseitig eine reinzuwürgen.
Zitat von Heffalump:Und für Dich wäre es besser, ihn nicht zu sehen.
besser
Zitat von alptraum:Ich möchte ihn auch nicht sehen, ich muss fast kotzen, so einen ekeligen Mensch anzusehen!
alptraum
Zitat von alptraum:habe kaum Motivation zum Lernen!