alptraum
- 810
- 1
- 650
alptraum
Zitat von Wasabix:Nun zu deinen Erinnerungen.
Warum versuchst du zu löschen?
alptraum
Zitat von Wasabix:Eigentlich liebte ich ihn ja schon länger nicht mehr so richtig doll.
besser
Zitat von alptraum:Es ist sehr schmerzhaft, ich muss jetzt die ganze Erinnerung irgendwie löschen, weil es mir sehr weh tut.
Zitat von alptraum:Ich kann nicht verstehen und akzeptieren, wie der Jeniger die ganze Erinnerung zurücklassen könnte.
Zitat von alptraum:Ich hocke die ganze Zeit zu Hause, versucht, was zu lernen. Dieser zusätzliche Lerndruck macht mich auch noch fertig.
Zitat von alptraum:Ich habe gestern einen Streit mit meinem Sohn, weil er zu lange gezockt hast. Er sagte zu mir, niemand mag dich, sogar dein eigenes Kind. Das war sehr verletzend und war ganz am Boden zerstört.
alptraum
Zitat von MafusCage:Vielleicht kannst du mir deinem Ex eine Kontaktsperre vereinbaren, bis du die Prüfungen durch hast. Er wird ja hoffentlich etwas Verständnis haben, dass du jetzt auch erstmal klar kommen musst und dass dein berufl. Werdegang oberste Prio hat.
Du packst das!
alptraum
Zitat von Heffalump:Auch er muss eine Trennung verarbeiten, auch er hat Kummer. Er zockt, weil da ist er abgelenkt.
Wenn mein Sohn sich, warum auch immer, mir gegenüber teils zottige Sprüche ablässt, ärgere ich mich ne Zeit und dann packe ich ihn mir - und wir reden. Ich sage, was mich verletzt - er sagt mir, was ihn stört und wir suchen eine Lösung zusammen - auch das musste erst aus der Situation wachsen.
alptraum
Zitat von besser:Vielleicht hilft es Dir, eure Beziehung im Detail zu zerlegen und ihn charakterlich einzuordnen. Ich habe meinen damaligen Ex damit von den Thron geholt, auf den ich ihn gesetzt hatte oder besser, auf den er sich unverschämter Weise gesetzt hatte.
alptraum
Zitat von bifi07:Ich habe damals so eine Art Tagebuch geführt, und auch, da ich schon immer gerne geschrieben habe, einen Roman angefangen. Im Laufe der Zeit habe ich gemerkt, dass ich immer weniger das Bedürfnis hatte, daran zu arbeiten.
Das hat mir, u.a. auch gezeigt, dass es mir besser geht.
Zitat von alptraum:Ich hasse ihn jeden Tag mehr, weiss nicht, wann der Hass aufhört.
alptraum
besser