alptraum
- 810
- 1
- 650
alptraum
Zitat von alptraum:Es frisst mich auf, kann nicht schlafen und andere Sachen machen
Zitat von alptraum:Man fühlt sich an der Grenze zum Verrücktwerden.
alptraum
Zitat von alptraum:dennoch hat er mein Leben zerstört, mein Lebensplan ist geplatzt.
Zitat von alptraum:Mit meinem Sohn weiss ich auch nicht weiter. Mein Sohn möchte nicht mit in den Urlaub fahren, wenn sie zu viert in ein Zimmer schlafen.
Zitat von alptraum:Er sagt, die Frau ist keine Fremde mehr für meinen Sohn, weil sie 3, 4 Mal gesehen haben. Mein Kind soll sie akzeptieren. Was ist, wenn mein Sohn sie nicht mag?
Zitat von alptraum:Wie soll es weiter gehen?
Zitat von alptraum:Ich würde so gerne wünschen, dass ich das Gedächtnis verliere, damit ich mich keine Schmerzen mehr fühle.
alptraum
alptraum
Zitat von Heffalump:Ja. ist so. Hilft nur es zu akzeptieren, alles andere mach Dich nur kaputt
alptraum
alptraum
Zitat von Wasabix:Hatte mir noch eine neue Arbeit gesucht und gefunden..versuchte zu vergessen. Einfacher weiterzumachen. Es klappte nicht.
Und die Kinder litten wirklich. Ich magerte auf 45 kg ab, war gereizt und ungerecht, seit Wochen ohne Schlaf usw
Das Ende vom Lied: der Herbst kam und ich entwickelte aufgrund der seelischen und körperlichen Auszehrung Suizidgedanken.
Nicht sehr konkret, doch mein Arzt wies mich in eine Klinik ein.
Endlich konnte ich trauern.
Da gab es ein Bett und 3 mal täglich Essen und ich sah Patienten, denen ich es viel schlechter ging als mir.
Insgesamt 10 Wochen war ich dort.
alptraum
Zitat von alptraum:@Wasabix Ich fühle mich nur dumm, der andere interessiert sich nicht mehr für mich, ich traue aber noch um ihn und die Beziehung. Warum kann ich ...
alptraum
Zitat von alptraum:Das war bestimmt sehr schreckliche Erlebnisse. Ich kann mir vorstellen, wie schlimm das für dich gewesen war.
Zitat von alptraum:@Wasabix Ich liebe ihn noch, möchte Sicherheit, Geborgenheit, Vertrauen haben. Mag keine Veränderung haben, möchte eine heile Familie für mein ...
Zitat von alptraum:ich muss jetzt die ganze Erinnerung irgendwie löschen, weil es
Zitat von alptraum:Bist du jetzt glücklicher als davor? Die Kinder litten
Zitat von alptraum:Er sagte zu mir, niemand mag dich, sogar dein eigenes