Charlotte12
- 174
- 6
- 145
JungeRoemer
Zitat von Charlotte12:Liebe Charlotte, weinen befreit ungemein. Meine Schwester kann das gar nicht mehr, dass ist noch schlimmer. Du möchtest Dich erleichtern und weinen... und es geht gar nicht mehr...bitte erklärt mir die Welt, ich weine und weine.
Zitat von Charlotte12:Diesen Mann gibt es nicht mehr. Er wird nie mehr so sein, wie Du ihn kanntest. Vielleicht ist er oberflächlich geworden, aber auch das Materielle kann den Hunger und den Durst nach Liebe/Wissen/Reife/Gelassenheit/Sinn des Lebens..und und und nicht dauerhaft befriedigen. Kann sein, dass es ihn schon bald wieder langweilt oder er zur nächsten Pflanze zieht. Kann sein, dass er HART aufprallt.Das ist nicht der, den ich kannte. Wo ist er geblieben?
JohnCoffey
JungeRoemer
JungeRoemer
Zitat von Charlotte12:Bitte helft mir, ich brauche Trost:
Karlo
Zitat:und mein Herz blutet und blutet. Er genießt wohl sein Dasein mit seiner Freundin, lebt mir ihr zusammen, er genießt wohl den materiellen Luxus, den er durch die neue Partnerin hat: ihr großes Haus, ihre Ferienwohnung in Rom, ihre vielen Reisen.
Karlo
sonne42
Yonda
Oktober-Gast
Zitat:Als den Menschen, zu dem ich eine Beziehung hatte und den ich meinte, zu kennen.
Das, was ich gestern hörte, ist ein anderer - der mir so gruselig fremd ist.
sonne42