Heffalump
- 36866
- 4
- 60879
Zitat von Anrojahe:Und auch, wenn wir mittlerweile viel geredet haben und sogar auch häufiger intim miteinander wurden, sagt er doch, sein Entschluss steht fest.
Zitat von Anrojahe:und versuche, ihm das zu geben, was er solange vermisst hat
Zitat von Anrojahe:Und ja, ich lege mich noch mal so richtig ins Zeug
Und insgeheim hoffe ich wirklich, dass es nach dieser langen Zeit ein Fundament gibt, auf das man noch mal aufbauen kann.
Zitat von Lala9876:Ich mein mit Besuch zwischen den Feiertagen so ne Ansage machen zu müssen, nachdem man so lange nichts gesagt hat und dann unwiderruflich zu agieren… seltsam
Mittelmeersonne
Isely
Zitat von Anrojahe:Und auch wenn ich eigentlich keinerlei Groll gegen seine Entscheidung hege, sondern nur unglaublich traurig bin, ärgert es mich doch, dass er nicht früher mal auf den Tisch gehauen hat und was gesagt hat.
Zitat von Pinkstar:Nicht nur ein Partner ist für die Beziehung verantwortlich, sondern Beide, das heisst auch du. Du kannst erstmal deinem Mann nicht die alleinige Schuld geben. Es lag, und das finde ich ehrlich von dir, auch viel an dir, die Ehe lebendig zu halten.
Zitat von LillyP:Oft ist schon die Nächste am Horizont, wenn Männer so abrupt gehen.
Sonnenblume53
UngutesGefühl
H-Moll
Isely
Zitat von UngutesGefühl:Gründe kann es viele geben. Eine Andere muss es nicht zwangsläufig sein.
Pinkstar
Zitat von Löwin45:Die Aufgabe eine Ehe lebendig zu halten, obliegt beiden.
Pinkstar
Zitat von UngutesGefühl:hier scheinen sich ja alle einig zu sein, dass dein Mann schon jemand anderes hat.
Deshalb mal einen anderen Ansatz.
KPeter
Zitat:Was glaubt ihr? Gibt es noch eine Chance?
Zitat:Aber ich liebe ihn! Ich will mir keinen anderen Mann an meiner Seite vorstellen!
Zitat:Wir haben in den letzten Tagen viel geredet und ja, ich habe gemerkt, dass es vor allem im letzten Jahr in unserer Beziehung Probleme gab. Und zwar der Art, dass wir beide immer mehr nebeneinander her statt miteinander gelebt haben. Er hat seine Probleme immer weniger mit mir besprochen und wenn ich ehrlich bin, hatte ich auch kaum ein Ohr für ihn, weil ich mit mir selbst beschäftigt war.
Zitat:Und ja, wenn er sich mir annäherte oder Kontakt suchte, fand ich es in der letzten Zeit eher lästig und anstrengend.
Pinkstar
Effie75
Zitat von KPeter:Wenn du mit ihm im Gespräch bleiben kannst, dann bleibe im Gespräch.