RATSUCHENDER1
- 529
- 1
- 1388
KoSch
Zitat von frechdachs1:Eines muss man deinem Mann lassen, er ist ehrlich. Andere betrügen ihre Frauen, er spricht es aus. Klar ist so eine Trennung schlimm, weil man an seinem Selbstwert zweifelt. Aber das musst du nicht, denn es hat nichts mit dir zu tun, sondern mit Eurer Entwicklung. Ihr habt Euch einfach nur auseinander entwickelt. Aber eben nicht so, dass ihr Euch hasst, sondern eine tiefe Freundschaft aufgebaut. Nun ist es aber so, dass zu einer Partnerschaft noch mehr gehört und das möchte er sicher mit dazu. Empfindest du denn noch richtige Liebe zu ihm, oder ist es ebenfalls eher eine tiefe Freundschaft oder gar Gewohnhei?. Bist du vllt. nur verletzt weil er sich trennt?
Zitat von Simone79:Nein, nicht was mir jetzt grad spontan einfällt.
Aber ich überleg mal.
Ne Freundin, meinte auch midlifecrises und die Angst im Leben was zu verpassen, da wir ja mit 17 schon zusammenkamen.
frechdachs1
Zitat von KoSch:meine Erkenntnis ist, in Akademikerkreisen ist das Verhalten bekannt, man hat jemanden in der Warteschleife und regelt alles, so das Mann oder Frau, nachher nicht schlecht da steht
Zitat von Simone79:....Ich muss mich da nur zurückhalten, nichts persönliches von mir zu schreiben oder ihn zu fragen. Fällt manchmal noch schwer ( so wie war dein Tag. Gibt's was neues?...)
Aber ich übe mich darin Distanz zu wahren.
Gracia
Zitat von Simone79:Mit meinem Ex schreibe ich immer wieder Whats app in den allermeisten Dingen geht es um Belange der Kinder, an denen ich einfach weiter teilhaben lassen möchte.
Zitat von Simone79:Sind ja erst 3 Wochen heute.