Das nächste update kommt schneller als ich dachte.
Ich hatte irgendwie das Gefühl, wenns passt dürfte mal wieder ein Mann in mein Leben treten. Darf... Muss net. Mir gehts gut.
Tja. Hab online dating einfach mal angefangen um überhaupt ein Gespür zu kriegen, ob das was sein könnte.
Neben viel Mist, mit echt doofen ersten Anschreiben, kam ein netter Kontakt zustande. Ich hatte viele Bedenken und Zweifel. Nach zwei Wochen geschreibe auf der App sind wir zu whatsapp gewechselt. Nach weitern 3wochen kam es zu einem ersten Treffen. Es war wirklich angenehm und trotz weiter bestehender Zurückhaltung meinerseits ( kann das passen, sind da net zu viele unterschiede, klappt das wegen meiner kids) gab es mittlerweile das vierte Date und auch vorsichtige körperliche Annäherung... Alles neu für mich, da ich ja aus nur einer Beziehung komm.
Und egal wie sich das entwickelt nehm ich es als positive Erfahrung
Es wird Stand heute auf jeden Fall nachstes Wochenende ein weiteres Treffen geben.
So das von mir als kleiner Mutmacher, an alle, die grad denken. Kann ich mich nochmal auf jemand einlassen, mich öffnen und auch Nähe genießen und zulassen.
LG Simone
18.09.2022 11:26 •
x 18 #306