Solskinn2015
- 88682
Solskinn2015
Zitat von Simone79:Vor genau einer Woche eröffnete er mir, dass er mich nicht mehr richtig tief liebt und sich trennen möchte.
Zitat von Simone79:Ich versuche das grade alles zu verstehen und zu verabeiten. Auch für die Kinder grad die große in der Pubertät ist es auch ein großer Schock. es gab ja nie nie Streit. Immer gemeinsame Aktionen am Wochenende/Urlaub. Wie soll das einer verstehen, dass es vorbei ist.
Zitat von Simone79:Wenn ich überlege wie es mir vor einem Jahr ging als ich mich hier angemeldet habe und wie es mir heute geht, liegen da Welten dazwischen. Ja das Leben läuft nicht immer wie geplant, aber mir geht es gut, auch ohne Partner an meiner Seite. Und ich glaube das ist der erste Schritt der erreicht sein muss um wieder offen zu sein für was neues.
So nun ist quasi die Uhr einmal rum und eigentlich kann nicht mehr viel kommen was mich erschüttert denke ich.
Der Blick geht nach vorn.
Zitat von Blanca:Ich drücke Dir ganz feste die Daumen, daß Dein Leben sich auch weiterhin positiv entwickeln wird, was immer sich Dir ab hier für Chancen bieten, wem immer Du begegnest und wonach oder wohin auch immer es Dich ziehen mag.
DDDeluxe
Zitat von DDDeluxe:Liebe Simone ich stehe gerade am Anfang, und bin in tiefer Trauer nach 21 Jahren, 12 Jahren Ehe und drei kleinen Kindern, ist es vorbei, er verlässt mich weil er sich fremd verliebt hat, gerne hätte ich etwas Kontakt zu dir um mich auszutauschen, ich weiss nicht wie ich es aushaltennsoll, wie ich es den Kindernsagen soll und wie es gefühlsmäßig weitergeht.
Der_aus_Münster.
Solskinn2015
Zitat von Solskinn2015:Nimm doch in die untere Whg lieber nen netten Mieter
Gracia