Simone79
- 821
- 2
- 3583
Zitat von Hausgebrauch:Gar nicht sooo schlecht.
Zitat von AD46:Du wirst dir mit den Kindern ein schönes Osterfest machen. Da bin ich ganz sicher.
Du weißt, dass die Tiefs kommen und gehen. Und weinen hilft. Wie hat mir neulich jemand geschrieben, lass die Trauer zu.
Gracia
Zitat von Gracia:Mir ist jetzt gerade aufgefallen, dass du aktuell viel zu tun hast. Eine Konzeption und beide Kinder schulisch unterstützen. Ist das jetzt ein Zufall, dass du das alles auf den Hörnern hast und macht er das sonst auch?
Gracia
Zitat:es soll halt möglichst alles reibungslos funktionieren.
Zitat von Gracia:Tut es ja auch. Du bist die Hauptorganisatorin dabei
Ovis_aries
Zitat von Ovis_aries:Wenn ich mir deinen letzten Beitrag so durchlese bekomme ich den Eindruck dass dein NM ein kleiner Junge ist, dem es schwer fällt Verantwortung als Papa zu übernehmen und dem der Weitblick fehlt was Kinder in einem gewissen Alter noch an Unterstützung benötigen.
Gracia
Zitat von Gracia:Oh, das ist jetzt aber neu, mit dieser kompletten Ablehnung, oder? Du hattest vorher noch berichtet, dass ihr euch die Wochenenden auch teilt und er dir half, als du krank warst.
Gracia
Zitat von Simone79:
Seit sie weiss, dass er eine Neue hat ist es bei ihr ganz vorbei. War vorher schon schwierig zwischen den beiden.
Butterblume63