Ayaka
- 3644
- 2
- 9596
EinsamerWolfFFM
PMuse
Zitat von Paddington:Hallo Simone79, ich bin neu hier und habe Deinen thread gelesen, da ich momentan in einer ähnlichen Situation stecke. Ich bin total verzweifelt, traurig und am Boden zerstört:-(. Kurzfassung: ich, weiblich, 42, habe 2 Kinder (10 und 13) und bin ebenfalls seit meiner Jugend mit meinem Mann zusammen - verheiratet 14 Jahre. Im Oktober letzten Jahres ging es bei uns los..... ich bemerkte eine Veränderung bei meinem Mann und nach mehreren Gesprächen eröffnete er mir, er wäre sich seiner Gefühle mir gegenüber nicht mehr klar und ob seine Liebe noch ausreicht. Einige Gespräche später ...
PMuse
Zitat von Paddington:Vielleicht hast Du da auch bereits darpber in einem thread geschrieben?
Zitat von Simone79:Von seiner Schwester weiss ich, dass aus dem mir vor ca 4 Wochen angekündigten Ich lerne da grad jemand kennen wohl mehr geworden ist. Na dann. Soll er glücklich werden mit ihr oder sie mit ihm. Mal sehen...
Zitat von AD46:Wie geht es dir denn damit ?
Hausgebrauch
Zitat von Simone79:und ich weiss, dass ich es alleine mit den Kindern verbringen werde.