Simone79
- 821
- 2
- 3583
Zitat von EngelohneFlügel:Denke aber daran, du brauchst auch Wochenende. Wenn möglich wechselt euch ab. Ein Wochenende du, das andere er. Find ich fair.
Zitat von EngelohneFlügel:Richtig so. So würde ich es auch sehen. Er will was, also soll er sich Gedanken machen. Genau das habe ich bei uns auch dicke. Wenn sie was will müssen andere springen und umsetzten. Und ich mußte auch erst lernen das nicht mehr zu tun.
Zitat von EngelohneFlügel:Verstehe ich auch. Sie wollte das ich ausziehe. Is ja so. Jetzt musste ich trotzdem den Kindern sagen es war unsere beiderseitige Entscheidung das ich gehe. Ich hab geschluckt, sie hats gemerkt und hat sich dann wenigstens bedankt bei mir diesbezüglich als wir den Kindern meine Wohnung zeigten
Zitat von Ayaka:ch finde du machst das großartig - soll er mal schön einen Plan machen und vereinbart ist nun mal, dass die im Haus nicht aufzutauchen hat - wie er ihr das klar macht ist sein Problem
achte ganz genau auf das was dir gut tut und wo deine Grenzen sind
den einfachen Weg sucht der schon seit dem Beginn deiner Geschichte und ich finde du hast es ihm bisher sehr leicht gemacht (was ich bewundere), wenn jetzt alles mal nicht so easy cheesy ist wird er das schon überleben
Zitat von Simone79:Ja ich hab es ihm leicht gemacht, so bin ich halt (leider) veranlagt . Manchmal zu gutmütig, kompromissbereit, friedliebend... aber auch hier habe ich ein bisschen dazugelernt in den letzten Monaten.
Zitat von Ayaka:also ich finde das sind supertolle Eigenschaften wenn man nebenbei einfach seine Grenzen setzt
Zitat von EngelohneFlügel:ch glaube @Simone79 du bist mein weiblicher Klon
Gracia