HollyK
- 667
- 1
- 641
Eidechse
Nutsy
Zitat von HollyK:dass er alles mit sich allein ausgemacht und mich dann vor vollendete Tatsachen gestellt hat. Er hat schon länger gemerkt, dass die Gefühle für mich schwächer werden und zeitgleich die Gefühle für die Nachbarin stärker. Ihm hat in unserer Beziehung Zärtlichkeit gefehlt. Nicht, dass es gar keine gab, aber für ihn war es nicht mehr genug. Nur gesagt hat er nichts. Er hat die letzten Wochen einfach nichts gesagt und mir damit jegliche Chance genommen, zu reagieren, etwas zu ändern.
Gracia
Zitat:Sohn geht mit Kindergarten 3 Tage auf Fahrt .... . Habe Angst alleine zu sein...
Zitat von HollyK:Nur gesagt hat er nichts. Er hat die letzten Wochen einfach nichts gesagt und mir damit jegliche Chance genommen, zu reagieren, etwas zu ändern.
Mir ist ja auch aufgefallen, dass es schon mal mehr Umarmungen, Küsse, S. gegeben hat. Aber für mich war das okay, das Kind ist jetzt größer und selbständiger und ich dachte, JETZT können wir das wieder in Angriff nehmen, wieder mehr Paarzeit verbringen etc..
Zitat von unbel Leberwurst:
Aber Du selber hast doch auch nichts gesagt...
Scheint mir leider mal wieder eine Beziehung zu sein, in der über die wirklich wichtigen Beziehungsdinge nicht geredet wurde.
Schläft er jetzt momentan bei ihr oder wo ist er?
Zitat von Hana-Ogi55:[
Rede Du doch mal mit einem, der nicht mit einem redet. Das würde ich gerne lernen wollen.
Holly hat geschrieben, er hat ihr nichts gesagt, einfach die Tatsache hingeknallt. Sie hat doch geschrieben, sie hätte gerne gewusst, warum es so ist, sie hatte keine Chance.
Zitat von Fuulhorn16:Liebe HollyK Es tut mir unglaublich leid, was Du jetzt mitmachen musst. Wenn Du mal Zeit und magst, lies Dich durch die verschiedenen Threads hier, die sind voller solcher traurigen Geschichten wie Deiner. Ist kein Trost, soll Dir aber zeigen, Du bist nicht alleine. Du musst natürlich - leider - alleine durch Deine Geschichte, aber hier hats viele Gleichgesinnte, bei denen Du Dich auskotzen kannst. HollyK, es sind grad mal zwei Wochen vorbei, es braucht unendlich viel Zeit. Mein Ex hat vor 2 Jahren warmgewechselt, das volle Programm mit Zusammenziehen mit der Neuen, etc. Sind nun am ...
Zitat von Nutsy:Hallo Holly,
das tut mir wahnsinnig leid für Dich
Und ich kann auch verstehen, dass es Dir gerade nur zum Weinen ist. es ist wie in einem bösen Traum nur leider wacht man daraus nicht auf.
Lebt denn die Nachbarin alleine mit ihren Kindern? Mal angenommen, Dein Mann würde es sich überlegen und wieder zurückkommen würdest Du ihn denn wirklich wieder haben wollen oder geht es Dir hauptsächlich um Deinen Sohn, dass er in einer intakten Familie aufwachsen kann?
Kannst Du denn wenn Dein Sohn jetzt 3 Tage weg ist nicht auch irgendwie wegfahren und eine Deiner Freunde besuchen? Es tut schon einfach mal gut was anderes zu sehen und jemanden zu haben, der einen auch mal in den Arm nimmt. Habe ich jetzt am WE selber erlebt und da ganz viel Kraft getankt.
Ich drück Dir ganz feste
Zitat von Babs54:
Liebe Holly,
genau, wie bei mir. Auch ich hatte keine Chance, nach 27 Ehejahren.
Es ist unglaublich, was Menschen anrichten können- und es auch tun.
Auch ich kann dir nicht sagen, wie lange du das aushalten musst.
Mein Noch-Mann sprach die Trennung im Juli aus und ich zog im Januar d.J. aus.
Es gibt Tage, da geht es mir ziemlich gut und ich fühle mich wohl, kann lachen.
Aber gerade heute habe ich wieder einen doofen Tag.
Ich habe viel hier geschrieben, viele hilfreiche und auch lustige Antworten bekommen und stelle gerade fest, der Druck ist etwas weg.
Auch dir wird es helfen hier zu schreiben. Schreib dir alles von der Seele.
Es ist fast immer jemand hier.
Ich drücke dich und wünsche dir ganz viel Kraft
Babs54
Zitat von Hana-Ogi55:
Rede Du doch mal mit einem, der nicht mit einem redet. Das würde ich gerne lernen wollen.
Holly hat geschrieben, er hat ihr nichts gesagt, einfach die Tatsache hingeknallt. Sie hat doch geschrieben, sie hätte gerne gewusst, warum es so ist, sie hatte keine Chance.
Wenn es so einfach mit dem Reden wäre, das wäre toll. Wenn der andere seine Entscheidung getroffen hat und Dir das mitteilt und sagt, es gibt für ihn nichts mehr zu sagen? Da kann man machen, was man will, wenn man nur auf taube Ohren stößt. Wenn aus dem Dialog nur noch ein Monolog ist, wie soll man das in der Beziehung noch retten, wenn der andere schon längst auf anderer Strecke fährt?
Tolle Einschätzung von Dir über Beziehungen.
Ähnliche Themen
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
1357
8
3204
7
3688
5
25791
14
2706
5