weltwanderer
- 325
- 2
- 248
weltwanderer
Zitat von Vegetari:Gibt es denn überhaupt Menschen, die ohne 3.Person sich trennen können? Ich finde es schrecklich heutzutage ,das es anscheinend, vor allem für die Männer, ohne 3.Person nicht geht !
Also erstmal allein leben, zu sich selbst finden...Gibt es solche Leute überhaupt? . Hier im Forum gibt es ja kaum Leute die sich so autark sich verhalten ,aber kennt jemand tatsächlich eine Trennung ohne Warmwechsel?
Es wundert mich dann nicht, dass die meisten Warmwechsel Beziehungen eine geringe Überlebensquote haben....klar geht es auch bei vielen einige Jahre gut,aber dennoch scheitern selbst Warmwechsel Beziehungen nicht selten auch viel viel später.
Und Affären ,da sollen über 90 % beim alten Partner bleiben, was ich auch eher glaube
Zitat von weltwanderer:Das was er dir gegenüber gemacht hat ist wie gesagt alles andere als fein aber jetzt zählt nur der Kurze. Ihn nicht einmal zum Geburtstagessen mitzunehmen, bei der Nachbarin wohnen usw finde ich geht noch viel weniger.
Zitat von HollyK:Er wünscht sich weiter Zeit mit seinem Papa allein. Das muss auch einfach drin sein! Und zwar regelmäßig, nicht nur ab und zu
Zitat von weltwanderer:Ich habe mich nach langer ehe ohne warmwechsel getrennt.
Und ich kenne andere die das so gemacht haben auch.
Zitat von HollyK:alleine wohnen war zwar mal angedacht, aber der Plan wurde wieder verworfen...
Er denkt überhaupt nicht nach.
weltwanderer
Zitat von Gartenfee17:Klar steht der Sohn im Vordergrund. Aber HollyK zählt auch. Erwachsenen frontal ins Gesicht zu treten, ist auch nicht fein.
weltwanderer
Zitat von Gartenfee17:Respekt dafür. Ich kenne niemanden. Nur einige, die die 3. Person noch ein Weilchen versteckt hielten.
weltwanderer
Zitat von Gartenfee17:Für HollyK ist noch nichts vorbei, auch nicht das Verlassen werden
Zitat von weltwanderer:Aber die A-Aktion vom verlassen und wie er es gemacht hat ist schon passiert.
weltwanderer
Zitat von Gartenfee17:Selbst das nicht, solange er bei ihr immer noch rein- und rausspaziert oder vor ihrer Nase bei Frau Nachbarin reinschluepft, ist immer noch volles Kino in der ersten Reihe angesagt.
Clementine44
Zitat von weltwanderer:
Ja stimmt. Ich würde Hollys Situation wahrscheinlich nicht aushalten.
Insoweit muss ich dir Holly schon sagen, dass du eine starke Frau bist das alles durchzustehen.
Wer würde das aushalten? Das der Partner zu jemanden sonst geht ist schon schwer genug aber das ganze jeden Tag vor der Nase zu haben ist schon inakzeptabel.
Zitat von Clementine44:Das mit der neuen Frau wird nicht gut gehen... die Voraussetzungen sind schlecht, der Noch-Mann ist wirklich naiv bzw. hormongesteuert. Sprich: er kann nicht abschätzen, was er da tut! Es würde mich nicht wundern, wenn er in ein paar Monaten wieder weg ist von der neuen Frau. Er hätte zumindest mal alleine leben sollen! Holly, wer weiß, wie es dir ergehen wird, wenn du alles mal verarbeitet hast! Laß dich gut beraten, vielleicht auch hinsichtlich eures gemeinsamen Kindes. Ich war bei meiner Trennung alleine beim Kinderpsychologen, der mich wirklich gut beraten hat! Und ein Anwalt für Familienrecht hat mich wegen des gemeinsamen Vermögens beraten, das war Gold wert! Man darf sich ruhig von professionellen Personen begleiten lassen!
Ratlos2