VictoriaSiempre
- 11697
- 5
- 33435
Zitat von HollyK:Er hat ihr gesagt, er hofft, dass ich irgendwann wieder glücklich werde. ]
GeMa17
Zitat von weltwanderer:Naja - was er dir im danch aufbinden will dient doch eher seiner Rechtfertigung?
Jeder normale Mensch würde das doch ansprechen und sich nicht eine andere Bettgeschichte suchen und dann gehen und danach sagen, dass alles lieblos war.
Zitat von Vegetari:Eine 3. Person hat mit einer entgültigen Trennung nichts zu tun... eine 3. Person ist vielleicht noch ein Beschleuniger , aber so oder so , wenn es nicht mehr als Paar geht , wäre eine Trennung auch ohne 3. Person gelaufen....
Das ist harte Realität , die ich erst viel später begriffen habe.
GeMa17
Zitat von HollyK:Heute ist echt nochmal ein totaler Tiefpunkt. Hab grad mit meiner Schwester telefoniert und nur geheult. Sie hat ihn zum Geburtstag angerufen (Samstag haben sie ja nicht geredet) und er hat gemeint, er würde ihr gern seine Version der Geschichte erzählen. Wenn sie dann immer noch sauer auf ihn ist, wäre das okay, aber er möchte halt nicht, dass sie nur meine Version kennt. Woraufhin sie ihm sagte, dass es nicht darum geht, dass oder warum er sich getrennt hat, sondern um das WIE. Was er aus mir gemacht hat. Das sein Verhalten einfach dermaß...
Zitat von Gartenfee17:Dass die meisten sich ohne 3. Person niemals trennen wuerden, weisst du. Bisher war auch i m m e r deine These, eine 3. Person s o l l t e nie der Grund für eine Trennung sein. Seitenwechsel?
GeMa17
Zitat von Gartenfee17:Dass die meisten sich ohne 3. Person niemals trennen wuerden, weisst du. Bisher war auch i m m e r deine These, eine 3. Person s o l l t e nie der Grund für eine Trennung sein. Seitenwechsel?
Zitat von HollyK:Und das ist auch der Grund, warum er noch einen Schlüssel hat. Weil er noch Mieter ist und auch zahlt. Sobald die letzte Miete gezahlt ist, lasse ich mir den Schlüssel geben.
Papiere, ja, alte Lohnabrechnungen, Versicherungsunterlagen, Arbeitsvertrag, Zeugnisse, Steuerbescheide, sowas will er wohl haben.
GeMa17
Zitat von Gartenfee17:@GeMa17 Bei dem, was du schilderst, ist die dritte Person ja schon da. Die Verantwortung für eine Affaire dem EP zuzuschreiben, wie @vegetarie nun neuerdings, ist abwegig. Dazu gibt es zu viele, die die Schrecken ihrer Ehe erst entdecken, wenn die Affaire schon läuft. Gilt ja auch lt. Vegetarie nur bei endgültiger Trennung. War ihre ja nicht.
GeMa17
Zitat von DieTrulla:Für seineb Sohn keine Zeit zu haben und statt dessen mit seiner neuen Familie essen zu gehen, ist eine Frechheit sondergleichen. Boah sorry aber da komme ich einfach nicht drüber weg. So ein A.......
Zitat von DieTrulla:Für seineb Sohn keine Zeit zu haben und statt dessen mit seiner neuen Familie essen zu gehen, ist eine Frechheit sondergleichen.