Mia2
- 1195
- 1
- 1975
Zitat von Mia2:sie schleichen sich ueber die Kinder ein, machen oft auf leidende Damen.
Zitat von Topfblume1234:die meisten Männer gar nicht unterwegs, einige vielleicht mit der offenen Hose, die ganz speziellen.
Zitat von Vegetari:Oder sollen die EF der ReihenhausSiedlung lieber den Schlitz in der Hose der EM zunä
Clementine44
Zitat von Topfblume1234:Ihr könnt mir sagen was ihr wollt. Bei den allerwenigsten schlägt der Blitz so plötzlich ein.
Das ist schon ein gezieltes umgarnen und umher stolzieren.
Ich glaub die Männer, die meisten wollen einfach etwas flirten , geniessen das , und dann kommt von der anderen Seite, die volle Breitseite.
Wie bei meinem Noch Paul. Der sagte mir auch, hab mir nichts dabei gedacht, etwas geflirtet, etwas geredet und plötzlich lag ich bei ihr im Arm.
Jetzt ernsthaft, ich glaub so schnell sind die meisten Männer gar nicht unterwegs, einige vielleicht mit der offenen Hose, die ganz speziellen.
Glaub aber auch nicht das das die Motivation für meinen schlaffen Paul und seinem kleinen Bruder war.
GeMa17
Zitat von Bridget:Du musst nur warten können. Lass dich aufs Loslassen ein. Wenn du dich wieder erholt hast, wird er auf's Maul fallen. Und dann lehnst du dich zurück und genießt die Show. Glaub daran, dann passiert das auch.
Zitat von Clementine44:
Liebe Topfblume, ich habe deine Anleitungen für die Next mit Vergnügen verfolgt. Allerdings glaube ich, du und auch andere Frauen können ihren Expartnern ruhig mehr zutrauen! Nämlich, dass sie nicht passive Fremdgänger waren, sondern sehr aktiv daran beteiligt. Es kann nur ein Mann verführt werden, der das auch will. Es ist als Betrogene leichter sich vorzustellen, der Partner wurde gefügig gemacht, wie ein Zombie Skla.. Wurde er nicht. Jeder, der verlässt, ist aktiv daran beteiligt! Das zu erkennen ist wichtig, um das aufzuarbeiten! Wie auch immer die Geschichte ausgeht!
Clementine44
Zitat von HollyK:Ich werde ihm nicht gratulieren. Ich werde ihm nicht gratulieren.
Heute Morgen ist er schön mit Kuchenblech aus dem Haus, hat sie fein für seine Kollegen gebacken. Würg.
Bridget
Zitat von Topfblume1234:.
Ich nächsten Leben werde ich Gleichgeschlechtliche Beziehungen führen
Zitat von Bridget:Guten Morgen Holly,
gratuliere ihm bloß nicht. Tu so, als wenn nix wär. Hat er nicht verdient.
Zitat von Porcelina1801:
Glaub mal nicht, dass das die bessere Alternative wäre.
Bei mir:
Neun Jahre Beziehung und Ehe mit meiner Exfrau. Zusage für eine Adoption. Lebenskrise meiner Exfrau und dann hat eine unserer besten Freundinnen (bisher hetero) zugeschlagen.
Ich ging für ein paar Tage zu meiner Familie um uns beiden ne Auszeit zu geben und die Neue zieht in der Zeit bei uns ein.
Ist unglaublich was Frauen sich gegenseitig antun können.
Holly, du machst das schon! Zwei Schritte vor, einen zurück! Anders kommt man aus dem Sumpf, den sie einem hinterlassen haben, nicht raus.
Eines Tages wirst du so stolz sein!
Zitat von Topfblume1234:Warum ausgerechnet bei Affären nicht von Anfang an, ein gewisses Mistrauen aufkommt, weiss ich nicht.
Zitat von HollyK:
Unfassbar! Ich dachte auch, Frauen wären da feinfühliger.
Wie lange hast du gebraucht, um diesen Verrat zu verarbeiten? Hat das Karma schon zugeschlagen oder sind die beiden noch happy?
Zwei Schritte vor und einen zurück klingt nach einem guten Plan. Ich gebe mein Bestes!