1661

Nach 22 Jahren Beziehung verlassen worden mit Kind

Mia2
Die Dame, Nachbarin, Kinder befreundet, die unsere Ehe mit gekillt hat, (hatte ja schon mehrere Ehen auf dem Gewissen) obwohl LG. Sie hat ihren dann doch noch geheiratet, war aber dann sehr schnell geschieden. Postet weiterhin Partybilder mit BunnyKostuem neue Beziehung. Inzwischen wieder faltenfrei. War vor einiger Zeit noch anders. Ihr geht's klasse scheinbar. Skrupellos ist das, nichts anderes. Heute sollte man wohl vorher prüfen auf Facebook, was man da fuer Nachbarn bekommt. Wirklich schade, daß sie in unsere Siedlung zog. Ihr habt Recht, die Maenner koennen natuerlich auch dafuer, aber die wenigsten sind in der Nachbarschaft drauf aus, und fühlen sich ploetzlich ganz toll, auf derartige Avancen. Dann denken sie nicht weiter, bißchen Alk. dazu, und ploetzlich tanzen die Hormone. Das Schlimme daran ist, sie schleichen sich ueber die Kinder ein, machen oft auf leidende Damen. Brauchen Nachbarschaftshilfe weil alleinerziehend oder LG auf Montage. Wenn man dann wegen Bauchgefuehl Rückzug will, kommt das schlecht an bei den Männern. Das ist doch alles normal bis es eben nicht mehr normal ist.

19.08.2019 19:11 • x 2 #901

Vegetari
Zitat von Mia2:
sie schleichen sich ueber die Kinder ein, machen oft auf leidende Damen.

Das klingt ja wie ein hinterlistiges Viech oder Virus.

Zitat von Topfblume1234:
die meisten Männer gar nicht unterwegs, einige vielleicht mit der offenen Hose, die ganz speziellen.

Und wo laufen die Speziellen mit offener Hose rum?
Da bin ich jetzt neugierig, das würde ich mir gern mal anschauen. ..

Oder sollen die EF der ReihenhausSiedlung lieber den Schlitz in der Hose der EM zunähen?

19.08.2019 19:23 • #902

A

Nach 22 Jahren Beziehung verlassen worden mit Kind

x 3

Topfblume1234
Zitat von Vegetari:
Oder sollen die EF der ReihenhausSiedlung lieber den Schlitz in der Hose der EM zunä

Dicke Eisenketten gibts im Baumarkt. Geht auch.

19.08.2019 19:54 • x 1 #903

C
Zitat von Topfblume1234:
Ihr könnt mir sagen was ihr wollt. Bei den allerwenigsten schlägt der Blitz so plötzlich ein.
Das ist schon ein gezieltes umgarnen und umher stolzieren.
Ich glaub die Männer, die meisten wollen einfach etwas flirten , geniessen das , und dann kommt von der anderen Seite, die volle Breitseite.
Wie bei meinem Noch Paul. Der sagte mir auch, hab mir nichts dabei gedacht, etwas geflirtet, etwas geredet und plötzlich lag ich bei ihr im Arm.
Jetzt ernsthaft, ich glaub so schnell sind die meisten Männer gar nicht unterwegs, einige vielleicht mit der offenen Hose, die ganz speziellen.
Glaub aber auch nicht das das die Motivation für meinen schlaffen Paul und seinem kleinen Bruder war.

Liebe Topfblume, ich habe deine Anleitungen für die Next mit Vergnügen verfolgt. Allerdings glaube ich, du und auch andere Frauen können ihren Expartnern ruhig mehr zutrauen! Nämlich, dass sie nicht passive Fremdgänger waren, sondern sehr aktiv daran beteiligt. Es kann nur ein Mann verführt werden, der das auch will. Es ist als Betrogene leichter sich vorzustellen, der Partner wurde gefügig gemacht, wie ein Zombie Skla.. Wurde er nicht. Jeder, der verlässt, ist aktiv daran beteiligt! Das zu erkennen ist wichtig, um das aufzuarbeiten! Wie auch immer die Geschichte ausgeht!

19.08.2019 20:03 • x 1 #904

G
Zitat von Bridget:
Du musst nur warten können. Lass dich aufs Loslassen ein. Wenn du dich wieder erholt hast, wird er auf's Maul fallen. Und dann lehnst du dich zurück und genießt die Show. Glaub daran, dann passiert das auch.

Liebe Bridget,

Das wäre schön - ich würde gerne beim Zurücklehnen Popcorn und eine Fanta genießen!
Wäre schön, wenn es in meinem Falle auch klappen würde.
Aber ich wünsche mir, dass NM schön langsam in die Sch.... rutschst.

19.08.2019 22:21 • x 1 #905

Topfblume1234
Zitat von Clementine44:

Liebe Topfblume, ich habe deine Anleitungen für die Next mit Vergnügen verfolgt. Allerdings glaube ich, du und auch andere Frauen können ihren Expartnern ruhig mehr zutrauen! Nämlich, dass sie nicht passive Fremdgänger waren, sondern sehr aktiv daran beteiligt. Es kann nur ein Mann verführt werden, der das auch will. Es ist als Betrogene leichter sich vorzustellen, der Partner wurde gefügig gemacht, wie ein Zombie Skla.. Wurde er nicht. Jeder, der verlässt, ist aktiv daran beteiligt! Das zu erkennen ist wichtig, um das aufzuarbeiten! Wie auch immer die Geschichte ausgeht!

Mir ist das Wurscht.
Allerdings habe ich gerade hier sehr viele Affärenfrauen gelesen oder Geschichten darüber, wie aktiv das ganze auch von dieser Seite angegangen wird.
Das sind nicht die ledigen Damen die ja eigentlich dem verheirateten Gockel auf die Grabschfingerchen hauen, Pfui du bist verheiratet.Ganz im Gegenteil, etwas flirten und schon wird sehr viel rein interpretiert.
Ein Mann kann nur erfolgreich eine Affäre beginnen, wenn er den passenden Gegenspieler dazu findet. Jemand der bereit ist, sich erstmal längere Zeit einen Mann zu teilen.
Die Next meines NM wusste genau, dass er noch im Bett mit mir aktiv war.
Da muss man schon ein völlig anknackstest Selbstwertgefühl haben um so was mitzumachen.
Ist doch so.
Schönreden hilft da auch nichts. Aber er hat gesagt, da ist nichts mehr mit EF, nur noch auf dem Papier.
Immer die gleichen Sprüche.

20.08.2019 07:14 • x 1 #906

HollyK
Ich werde ihm nicht gratulieren. Ich werde ihm nicht gratulieren.

Heute Morgen ist er schön mit Kuchenblech aus dem Haus, hat sie fein für seine Kollegen gebacken. Würg.

20.08.2019 07:16 • x 1 #907

Topfblume1234
[quote=Topfblume1234][/quote]

Mir ist das Wurscht.
Allerdings habe ich gerade hier sehr viele Affärenfrauen gelesen oder Geschichten darüber, wie aktiv das ganze auch von dieser Seite angegangen wird.
Das sind nicht die ledigen Damen die ja eigentlich dem verheirateten Gockel auf die Grabschfingerchen hauen, Pfui du bist verheiratet.Ganz im Gegenteil, etwas flirten und schon wird sehr viel rein interpretiert.
Ein Mann kann nur erfolgreich eine Affäre beginnen, wenn er den passenden Gegenspieler dazu findet. Jemand der bereit ist, sich erstmal längere Zeit einen Mann zu teilen.
Die Next meines NM wusste genau, dass er noch im Bett mit mir aktiv war.
Da muss man schon ein völlig anknackstest Selbstwertgefühl haben um so was mitzumachen.
Ist doch so.
Schönreden hilft da auch nichts. Aber er hat gesagt, da ist nichts mehr mit EF, nur noch auf dem Papier.
Immer die gleichen Sprüche. [/. Warum ausgerechnet bei Affären nicht von Anfang an, ein gewisses Mistrauen aufkommt, weiss ich nicht.
Alles kann man auch nicht mit Gutgläubigkeit erklären, und dann auch noch in den meisten Fällen völlig Fremden gegenüber.

20.08.2019 07:17 • x 1 #908

C
Zitat von HollyK:
Ich werde ihm nicht gratulieren. Ich werde ihm nicht gratulieren.

Heute Morgen ist er schön mit Kuchenblech aus dem Haus, hat sie fein für seine Kollegen gebacken. Würg.

Recht hast du! Sei froh, wenn sie wegzieht, das jetzt ist ja grausam!

20.08.2019 07:20 • x 2 #909

B
Guten Morgen Holly,

gratuliere ihm bloß nicht. Tu so, als wenn nix wär. Hat er nicht verdient.

20.08.2019 07:48 • #910

Porcelina1801
Zitat von Topfblume1234:
.
Ich nächsten Leben werde ich Gleichgeschlechtliche Beziehungen führen

Glaub mal nicht, dass das die bessere Alternative wäre.

Bei mir:

Neun Jahre Beziehung und Ehe mit meiner Exfrau. Zusage für eine Adoption. Lebenskrise meiner Exfrau und dann hat eine unserer besten Freundinnen (bisher hetero) zugeschlagen.

Ich ging für ein paar Tage zu meiner Familie um uns beiden ne Auszeit zu geben und die Neue zieht in der Zeit bei uns ein.

Ist unglaublich was Frauen sich gegenseitig antun können.

Holly, du machst das schon! Zwei Schritte vor, einen zurück! Anders kommt man aus dem Sumpf, den sie einem hinterlassen haben, nicht raus.

Eines Tages wirst du so stolz sein!

20.08.2019 08:07 • x 2 #911

HollyK
Zitat von Bridget:
Guten Morgen Holly,

gratuliere ihm bloß nicht. Tu so, als wenn nix wär. Hat er nicht verdient.

Sehe ich ganz genauso.

Nett, wie ich auf der Elternebene bin, habe ich immerhin dem Kurzen gesagt, dass sein Papa Geburtstag hat, damit er ihm was schenken kann wenn er mag.

Vor einem Jahr gab's ne große Party zu seinem 40sten, SIE war auch schon dabei (alle Nachbarn). Zu dem Zeitpunkt wäre noch was zu retten gewesen. Verdammt!

20.08.2019 08:13 • x 1 #912

HollyK
Zitat von Porcelina1801:

Glaub mal nicht, dass das die bessere Alternative wäre.

Bei mir:

Neun Jahre Beziehung und Ehe mit meiner Exfrau. Zusage für eine Adoption. Lebenskrise meiner Exfrau und dann hat eine unserer besten Freundinnen (bisher hetero) zugeschlagen.

Ich ging für ein paar Tage zu meiner Familie um uns beiden ne Auszeit zu geben und die Neue zieht in der Zeit bei uns ein.

Ist unglaublich was Frauen sich gegenseitig antun können.

Holly, du machst das schon! Zwei Schritte vor, einen zurück! Anders kommt man aus dem Sumpf, den sie einem hinterlassen haben, nicht raus.

Eines Tages wirst du so stolz sein!

Unfassbar! Ich dachte auch, Frauen wären da feinfühliger.

Wie lange hast du gebraucht, um diesen Verrat zu verarbeiten? Hat das Karma schon zugeschlagen oder sind die beiden noch happy?

Zwei Schritte vor und einen zurück klingt nach einem guten Plan. Ich gebe mein Bestes!

20.08.2019 08:19 • #913

Vegetari
Zitat von Topfblume1234:
Warum ausgerechnet bei Affären nicht von Anfang an, ein gewisses Mistrauen aufkommt, weiss ich nicht.

Es ist bei jedem Vorhaben ,egal was, immer die Frage : was ist mein Ziel jetzt? Was will ich?

Bei Verlieben spielen die Hormone und rosa Brille mindestens 6 Monate eine große Rolle ,wo der Verstand zu 95-99 % aussetzt. Es gibt nur ganz wenige die sich zügeln können und den Verstand aktivieren können.
Wenn einer /eine bedürftig ist ,extreme Sehnsucht nach Liebe oder lange vorher allein oder immer wieder enttäuscht in der Liebe ,dann kann bei extremer Anziehung zwischen beiden der Liebeswahn extremer werden und moralische kritische Bedenken * in den Hintergrund treten.
*zu. B wenn er noch gebunden ist oder Kinder hat.

Das die Affäre bewusst von beiden angegangen wird, habe ich hier mich immer gewundert, dass AF kaum kritische Bedenken haben. Nach langem Lesen hier, habe ich nur vom 2 Affärenfrauen gelesen, dass ihr Verhalten der Ehefrau gegenüber ihr Leid tut !den allermeisten tut die EF anscheinend kaum leid ,kaum eine hat Schuldgefühle. Laut Statistik sollen allerdings gebundene Fremdgänger mehr SchuldGefühle gegenüber ihren EP haben...

Liebe @holyk ,
ich würde nach so einer Verletzung ihm nicht gratulieren, ihr seid kein Paar mehr. Das würde ihm vermutlich wurmen, wenn von Dir nichts kommt. ...wahrscheinlich spekuliert er auf Dich hier mit der Freundschaftsebene .
Wahrscheinlich glaubt er ,wir bleiben doch Freunde ,du wirst auch wieder glücklich mit einem anderen Partner

20.08.2019 08:24 • #914

Porcelina1801
Zitat von HollyK:

Unfassbar! Ich dachte auch, Frauen wären da feinfühliger.

Wie lange hast du gebraucht, um diesen Verrat zu verarbeiten? Hat das Karma schon zugeschlagen oder sind die beiden noch happy?

Zwei Schritte vor und einen zurück klingt nach einem guten Plan. Ich gebe mein Bestes!

Ich knabbere noch immer dann und wann daran. Und ich kann deine ganzen Schilderungen sehr gut nachfühlen. War bei mir ja auch alles so. Bei mir kam nach einer sehr sehr langen Phase der Trauer die Wut und damit der nötige innere Abstand.

Mittlerweile bin ich geschieden und neu verliebt. Und hab gelernt mit dem Ende meiner früheren Ehe zu leben.

Karma?
Hat schon zugeschlagen, wenn du das so nennen willst.

Die beiden haben sich. Nach wie vor. Und müssen regelmäßig allen (aber vor allem sich selbst) unter Beweis stellen, wie unglaublich glücklich sie miteinander sind. Ist für mich Schicksal genug sein Leben mit so viel Lüge, Betrug und Verrat verbringen zu müssen.

Ich hab eine Liebe, die mutig und ehrlich ist. Die entstanden ist, ohne jemand anderen zum Preis dafür das Herz zu brechen.

Du schaffst das! Es tut weh und es wird viel Kraft und Tränen kosten, aber du schaffst das! Keep your head up!

20.08.2019 09:16 • x 2 #915

A

x 4