HollyK
- 667
- 1
- 640
Zitat von Dilia:Man müsste denken, wer als Frau selbst so sitzen gelassen wird, kann nachempfinden.
Aber vielleicht siegt das Gefühl, mich hat damals schliesslich auch niemand gefragt.
Es gibt eben diese abgebrühten Frauen, nach mir die Sinnflut.
Lies mal bei den AF hier im Forum, sind sich alle keiner Schuld bewusst.
Die tauchen hier nur auf wenn ihr AM den Abflug gemacht hat, dann wird gejammert.
Ich kann jeder Frau ab 12 Beziehungsjahren raten, gut aufzupassen.
Ehemänner sind meist ab 50 extrem anfällig für eine Affäre, und einige Frauen wissen genau wie sie sich reindrängen können, weil es hier und da besser laufen könnte in der Hauptbeziehung.
Meist fängt eine Affäre über die sogenannte Freundschaft/ Kollegen/ Nachbarn oder Vereinskollegen an.
Man ist sich halt Sympatico.
Isely
Zitat von HollyK:In meinem Fall hat sie sich ganz klar wissentlich an einen verheirateten Vater rangewanzt (und mich nebenbei noch dann und wann auf nen Kaffee eingeladen, sich
Dilia
Zitat von Dilia:Immer ziehen lassen, den Guten.
Wie kann man die Geliebte des Mannes bestrafen ?
Sie muss ihn behalten.
Dann darf sie zeigen wie schön grün und gepflegt ihre Wiese jeden Tag ist.
Zitat von Isely:
Hallo Holly,
Ich kann dir nur sagen, genau das gleiche ist mir mit einer ach so nahe stehender passiert.
Da wird nicht gefragt , einfach genommen.
Die meisten Frauen wissen das er gebunden ist.
Hören aber auf den Schwachsinn von schlechter Ehe und erlangen dadurch Aufmerksamkeit.
Und so lange die Affäre läuft sind sie halt Romeo und Julia.
Du hast einen schönen Nick - Namen, meine tolle Hündin hiess Holly.
Ich wünsche dir viel Kraft
Zitat von Dilia:Natürlich sind diese Frauen doof.
Wissen der ist verheiratet.
Teilen sich wissentlich den Mann mit einer anderen.
Mehr braucht man nicht wissen, im Grunde genauso jämmerlich wie der EM.
Immer ziehen lassen, den Guten.
Wie kann man die Geliebte des Mannes bestrafen ?
Sie muss ihn behalten.
Dann darf sie zeigen wie schön grün und gepflegt ihre Wiese jeden Tag ist.
Rudi75
KPeter
Zitat:Was mich so fassungslos macht, ist, dass er alles mit sich allein ausgemacht und mich dann vor vollendete Tatsachen gestellt hat. Er hat schon länger gemerkt, dass die Gefühle für mich schwächer werden und zeitgleich die Gefühle für die Nachbarin stärker. Ihm hat in unserer Beziehung Zärtlichkeit gefehlt. Nicht, dass es gar keine gab, aber für ihn war es nicht mehr genug. Nur gesagt hat er nichts. Er hat die letzten Wochen einfach nichts gesagt und mir damit jegliche Chance genommen, zu reagieren, etwas zu ändern.
Zitat:Mir ist ja auch aufgefallen, dass es schon mal mehr Umarmungen, Küsse, S. gegeben hat. Aber für mich war das okay, das Kind ist jetzt größer und selbständiger und ich dachte, JETZT können wir das wieder in Angriff nehmen, wieder mehr Paarzeit verbringen etc. Weil wir ansonsten ein super Team sind, habe ich gedacht, wir halten das aus. Tja, falsch gedacht.
Zitat:Und ich kriege einfach keine Chance! Er sagt, sein Herz kann er nicht überhören. Er ist bis über beide Ohren verliebt und kann das nicht abstellen. Er möchte es auch gar nicht versuchen (habe ihm gesagt, dass man durchaus über Gefühle hinwegkommen kann, wenn man WILL, Kontaktabbruch etc.).
Zitat:Warum schmeißt er 22 Jahre und eine FAMILIE einfach so weg? Ohne wenigstens zu versuchen, zu kämpfen? Er sagt, es zerreißt ihm das Herz, wenn sich unser Sohn an ihn hängt und sagt, er vermisst ihn, er will, dass er wieder zurückkommt. Und dann versucht es nicht einmal? Warum sind diese Schmetterlinge so viel stärker?
Zitat:Was das ganze noch fieser macht, ist natürlich, dass sie nebenan wohnt.
Zitat:Immerhin sagt er, dass er nicht nebenan einziehen wird. Ob sie sich jetzt gleich zusammen was suchen oder erst für sich allein, weiß ich nicht.
Zitat:Ich versuche, für meinen Sohn stark zu sein. Aber ich schaffe es einfach nicht. Seit 2 Wochen heule ich täglich und fühle einfach keine Besserung. Heute bin ich den ersten Tag wieder arbeiten. Immerhin sitze ich schon länger am Schreibtisch als heulend auf dem Klo.
Zitat:Wie komme ich durch diese schwere Zeit? Immer wenn ich denke, dass es mir ein klitzekleines bisschen besser geht, haut es mir im nächsten Moment wieder den Boden weg. Ich habe nonstop Magenschmerzen, habe tierisch abgenommen.
Zitat:Eschwerend kommt ja auch hinzu, dass ich nicht einfach einen Cut machen kann! Ich sehe ihn derzeit fast täglich weil er unseren Sohn besuchen kommt, frische Wäsche holt, etc. Er hat halt noch keine eigene Wohnung, kann also seine Sachen noch nicht holen. Er ist also quasi ständig um mich, er oder seine Sachen.
Zitat:Ich war noch nie allein. Er ist meine erste richtige Beziehung gewesen, wir sind damals in unsere erste Wohnung gemeinsam gezogen. Ich weiß gar nicht, wie allein sein geht.
Zitat:Vorgestern habe ich ihm einen Brief geschrieben, viele gemeinsame Erlebnisse angesprochen und ihm gesagt, dass die Tür noch nicht zu ist. Heute schreibt er mir eine Nachricht und fragt, wie weit ich mit einem eigenen Auto bin (er übernimmt das Familienauto). Auch eine Art zu antworten.
Zitat:Wann wird es endlich besser? WIE wird es endlich besser?
Zitat:Nur noch auf Elternebene zu kommunizieren habe ich mir ganz fest vorgenommen. Ich hoffe, ich packe es!
Zitat von 6rama9:@HollyK Auch wenn ich deine Wut auf die Nachbarin verstehe, fehlt mir hier die noch viel angebrachtere Wut auf deinen Mann, der dich nach 22 Jahren einfach sang- und klanglos warmwechselt. Wenn hier einer in die ethisch unterste Schublade gegriffen hat, dann einzig und allein dein Mann. Er hat so ziemlich das unverzeihlichste dem ihm nahestehendsten Menschen angetan, was man ihm antun kann. Ich hoffe, dass du das mit etwas Abstand irgendwann auch so sehen wirst und nicht weiter die Märchen Wir hatten nur mal Händchengehalten und mir ist das so unendlich schwergefallen glaubst. Mensch Mädel, er hat sie gev@gelt während du die Kleine gehütet hast und dich dann eiskalt abserviert... mit der Nachbarin! Auf so einen Menschen solltest du sauer sein, nicht auf jemand, der dir zu nichts verpflichtet war.
Zitat von EinsamesBlatt:Hallo. Was soll ich sagen. Bei mir sind es jetzt 5 Monate her, das mein Mann mir gestanden hat, sich in eine andere Frau verliebt zu haben. Ich weiß genau, wie du Holly und du Rudi euch fühlt. Es wird irgendwann besser, das kann ich aus Erfahrung sagen. Die ersten 4 Monate waren die Hölle. Hab gekämpft und doch verloren. Jetzt, wird es Tag für Tag ein kleines bisschen besser. Schritt für Schritt. Natürlich habe ich auch schwere und sehr traurige Momente. Aber ich fange an, abzuschließen, mein neues Leben zu leben. Und es ...
Zitat von Rudi75:Hallo Holly. Ich bzw alle hier können deinen Schmerz und das Leid nachvollziehen und sind in Gedanken bei dir. Auch meine Frau hat mich vor vier Wochen nach 25 Jahren verlassen und ich stehe auch vor einem großen Loch. Zum Glück habe ich meine Tochter die trotz ihrer Umstände mir den Halt gibt den ich, den wir zwei brauchen. Ich habe viele Fehler in unserer Ehe gemacht, aber das was jetzt passiert ist habe ich nicht kommen sehen bzw hätte nie gedacht das es soweit kommt. Ich habe vor 18 und 16 Jahren meine Frau betrogen und ...