HollyK
- 667
- 1
- 640
Zitat von DieSeherin:...aber mach nicht aus der situation heraus 22 jahre zu schrecklichen - das wäre doch auch für dich ganz grässlich
Zitat von EinsamesBlatt:
Ach ja, kann ich mir deine Schwester für meinen (Ex) Mann mal ausleihen? Damit ihm auch endlich mal jemand den Kopf wäscht? Lach...
Er ist jetzt seit Mai bei der Neuen und darf jetzt ganz frisch Vaterfreuden entgegen sehen.
Und ich könnte einfach nur kot....
Zitat von HollyK:
Ach nee, so ein richtiges Klischee, der Paul.
Lässt ihn auflaufen?
Zitat von Winterblume:Glaubst du die legen noch nach?
Zitat von DieSeherin:
oder sie sucht einen zuverlässigen, braven mann, der sich um frau und kind kümmert, hat ihn lange genug beobachten können und für perfekt befunden?
Zitat von Topfblume1234:
Hab ich längst.
Er wohnt jetzt bei Mutti. Und findet einfach keine Wohnung
Zitat von HollyK:
Das kann leider sehr sehr gut sein.
Zitat von Vegetari:Und so ticken anscheinend manche Affärenfrauen,wenn sie lange vergeblich gesucht haben
Zitat von Vegetari:
Die neue Freundin von Thomas Gottschalk soll anonym biographisch ein brisantes Buch geschrieben haben. Darin schreibt sie zum Thema Affären :
Wenn man lange vergeblich gesucht hat und der Markt wirft nicht mehr so viele potentielle Männer ab , dann leiht man sich ab gewissen Alter mal einen gebundenen Mann für gewisse Stunden aus. ..
Also so sinngemäß...
Und so ticken anscheinend manche Affärenfrauen,wenn sie lange vergeblich gesucht haben
Zitat von Vegetari:
Die neue Freundin von Thomas Gottschalk soll anonym biographisch ein brisantes Buch geschrieben haben. Darin schreibt sie zum Thema Affären :
Wenn man lange vergeblich gesucht hat und der Markt wirft nicht mehr so viele potentielle Männer ab , dann leiht man sich ab gewissen Alter mal einen gebundenen Mann für gewisse Stunden aus. ..
Also so sinngemäß...
Und so ticken anscheinend manche Affärenfrauen,wenn sie lange vergeblich gesucht haben
Zitat von HollyK:Die Gottschalks. Da hat seine Frau bestimmt auch nicht mit gerechnet. Wobei man natürlich nicht weiß, was da vorher abging.
Zitat von Topfblume1234:Kann ich bestätigen. Kenne viele die es nach Jahren nur noch so versuchen. Das Anwerben klappt schneller, als bei den wenigen potentiellen Singles, oder neu geschiedenen.
Winterblume