1661

Nach 22 Jahren Beziehung verlassen worden mit Kind

HollyK
Zitat von DieSeherin:
...aber mach nicht aus der situation heraus 22 jahre zu schrecklichen - das wäre doch auch für dich ganz grässlich

Das kann ich auch gar nicht. Es ist über die Hälfte meines Lebens, die ich mit ihm verbracht habe. Und es waren wirklich schöne Jahre!

Wieso musste das alles kaputtgehen

19.08.2019 17:00 • x 1 #886

HollyK
Zitat von EinsamesBlatt:

Ach ja, kann ich mir deine Schwester für meinen (Ex) Mann mal ausleihen? Damit ihm auch endlich mal jemand den Kopf wäscht? Lach...
Er ist jetzt seit Mai bei der Neuen und darf jetzt ganz frisch Vaterfreuden entgegen sehen.
Und ich könnte einfach nur kot....

Na das ging ja fix, da hat sie keine Zeit vergeudet, ihn an die Kette zu legen. Das wäre gerade noch das I-Tüpfelchen auf meiner Albtraumtorte!

Habt ihr auch gemeinsame Kinder? Sorry, falls ich das vergessen habe.

19.08.2019 17:04 • #887

A

Nach 22 Jahren Beziehung verlassen worden mit Kind

x 3

Topfblume1234
Zitat von HollyK:

Ach nee, so ein richtiges Klischee, der Paul.

Lässt ihn auflaufen?

Hab ich längst.
Er wohnt jetzt bei Mutti. Und findet einfach keine Wohnung

19.08.2019 17:06 • #888

HollyK
Zitat von Winterblume:
Glaubst du die legen noch nach?

Ich hoffe es nicht. Sie ist 43 und wäre reichlich dumm, zu riskieren bald mit 3 Kindern alleinerziehend zu sein. Sie kann sich seiner noch nicht sicher sein und dann wäre ja schon die nächste Wohnung wieder zu klein :green:

Aber in Betracht gezogen hab ich es auch schon...

19.08.2019 17:08 • #889

HollyK
Zitat von DieSeherin:

oder sie sucht einen zuverlässigen, braven mann, der sich um frau und kind kümmert, hat ihn lange genug beobachten können und für perfekt befunden?

Das kann leider sehr sehr gut sein.

19.08.2019 17:10 • #890

HollyK
Zitat von Topfblume1234:

Hab ich längst.
Er wohnt jetzt bei Mutti. Und findet einfach keine Wohnung

Hach, das macht Hoffnung. Auf Karma ist einfach Verlass

19.08.2019 17:11 • x 1 #891

Vegetari
Zitat von HollyK:

Das kann leider sehr sehr gut sein.

Die neue Freundin von Thomas Gottschalk soll anonym biographisch ein brisantes Buch geschrieben haben. Darin schreibt sie zum Thema Affären :
Wenn man lange vergeblich gesucht hat und der Markt wirft nicht mehr so viele potentielle Männer ab , dann leiht man sich ab gewissen Alter mal einen gebundenen Mann für gewisse Stunden aus. ..

Also so sinngemäß...
Und so ticken anscheinend manche Affärenfrauen,wenn sie lange vergeblich gesucht haben

19.08.2019 17:15 • #892

DieTrulla
Zitat von Vegetari:
Und so ticken anscheinend manche Affärenfrauen,wenn sie lange vergeblich gesucht haben

Und das glaubst du zu gerne, gell Vegetari?
Das das Verhalten der Nachbarin unter aller Sau ist, darüber braucht man nicht reden. Viel wichtiger finde ich, der TE den Rücken zu stärken, denn machen wir uns nix vor, er EM wird wieder ins heimische Nest wollen, wenn die rosa Brille anfängt zu beschlagen.

Nur willst du ihn dann noch? Der 22 Jahre für ein bissel Brause im Bauch weggeworfen hat? Ich glaube liebe TE, du wirst irgendwann an die schöne Zeit in deiner Ehe zurück denken, aber ihn nicht mehr wollen, weil die Verletzungen einfach zu tief gehen. Ich wünsche dir, dass die Traurigkeit dich schnell verlassen wird und du positiv in deine Zukunft starten kannst.

19.08.2019 17:26 • x 2 #893

HollyK
Danke Trulla. Ich hoffe, ich bin im Falle des Falles stark genug, ihn abzuweisen! Muss mir wirklich immer wieder seine Verletzungen vor Augen halten.

19.08.2019 17:40 • x 2 #894

HollyK
Zitat von Vegetari:

Die neue Freundin von Thomas Gottschalk soll anonym biographisch ein brisantes Buch geschrieben haben. Darin schreibt sie zum Thema Affären :
Wenn man lange vergeblich gesucht hat und der Markt wirft nicht mehr so viele potentielle Männer ab , dann leiht man sich ab gewissen Alter mal einen gebundenen Mann für gewisse Stunden aus. ..

Also so sinngemäß...

Die Gottschalks. Da hat seine Frau bestimmt auch nicht mit gerechnet. Wobei man natürlich nicht weiß, was da vorher abging.

Ich hoffe, ich werde nie SO eine.

19.08.2019 17:42 • #895

Topfblume1234
Zitat von Vegetari:

Also so sinngemäß...

Kann ich bestätigen. Kenne viele die es nach Jahren nur noch so versuchen. Das Anwerben klappt schneller, als bei den wenigen potentiellen Singles, oder neu geschiedenen.

19.08.2019 17:55 • #896

Gartenfee17
Zitat von HollyK:
Die Gottschalks. Da hat seine Frau bestimmt auch nicht mit gerechnet. Wobei man natürlich nicht weiß, was da vorher abging.

Das hat mich auch paralysiert, obwohl ich sonst wenig Tratschspalten lese. Ein Freund der Familie schrieb damals: Nach 47 Jahren kann man sich nicht mehr trennen, sondern höchstens noch räumlich von einander entfernen. Ich glaube (fürchte), das ist was dran.
Zitat von Topfblume1234:
Kann ich bestätigen. Kenne viele die es nach Jahren nur noch so versuchen. Das Anwerben klappt schneller, als bei den wenigen potentiellen Singles, oder neu geschiedenen.

Im Ernst? Dann ist es ja kein Wunder, dass Affairen offenbar Hochkonjunktur haben.

19.08.2019 18:27 • #897

W
Ich glaube solche Frauen sind so skrupellos. Die Exfrau meines Freundes war auch so. Hat unserer Nachbarin den Freund ausgespannt (während sie mit meinem Freund verheiratet war) und dann war deren Idee die Freundin aus deren Haus zu werfen und da einzuziehen. Die Freundin wurde zur Furie und hat ihren Kerl den Ar. aufgerissen. Und dann wollten sie meinen Freund aus seinem Haus haben und dass dann übernehmen. Hat auch nicht geklappt. Die Tante hat 3 Kinder von 3 Männern und musste mit 40 noch nachlegen, weil ihr Macker noch ständig bei uns gegenüber bei seiner Ex hockt.

Als wir ihr danb erzählt haben das die vor einem halben Jahr geheiratet haben, hat sie nicht schlecht gestaunt. Ekelhaft solche Menschen

19.08.2019 18:34 • x 1 #898

HollyK
Ekelhaft ist das richtige Wort, Winterblume!

19.08.2019 18:42 • x 1 #899

Topfblume1234
Ihr könnt mir sagen was ihr wollt. Bei den allerwenigsten schlägt der Blitz so plötzlich ein.
Das ist schon ein gezieltes umgarnen und umher stolzieren.
Ich glaub die Männer, die meisten wollen einfach etwas flirten , geniessen das , und dann kommt von der anderen Seite, die volle Breitseite.
Wie bei meinem Noch Paul. Der sagte mir auch, hab mir nichts dabei gedacht, etwas geflirtet, etwas geredet und plötzlich lag ich bei ihr im Arm.
Jetzt ernsthaft, ich glaub so schnell sind die meisten Männer gar nicht unterwegs, einige vielleicht mit der offenen Hose, die ganz speziellen.
Glaub aber auch nicht das das die Motivation für meinen schlaffen Paul und seinem kleinen Bruder war.

19.08.2019 18:56 • #900

A

x 4